Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
animated gif's
#1
moin!
ich dachte ja eigentlich schon,dass ich so'n bissjen plan hab' von pc's und dem netzle usw.,aber scheinbar bin ich wohl doch doof :80: !
also,folgendes: bei mir (IE 6.0.2800.1106) funzen die animated gif's nicht...hat da jemand den groschenfallenlassenden tip fuer mich? (java-gedoens is alles eingeschaltet,falls dat relevant is und unter 'animationen in webseiten anzeigen' is auch'n haekchen...hab ich da was vergessen?)
THX in advance

disso
Antworten
#2
zeigt der die nur als standbilder an oder garnicht?
Antworten
#3
nur standbilder...also wahrscheinlich das erste daumenkinobild...is mir erst auch gar nicht aufgefallen,bis ich mal annem andern rechner gesessen hab' und dat ganze forum spacig psychedelich daherblinkte... Blink ...
Antworten
#4
hm, installier dir mal jave.
goggle nach "java runtime environment"
Antworten
#5
jep...thx...dachte abba eigentlich,dass dat beim IE 6 und den ganzen win2000 servicepacks irgendwo dabei waere...naja,mal sehen!
greetz

disso
Antworten
#6
Lo !

versuch mal IE-Explorer/Eigenschaften/Erweitert/Animationen in Webseiten wiedergeben

Smile
Antworten
#7
hast du vielleicht Zone Alarm drauf? das laesst die animated gifs auch net mehr laufen (erst wenn man die option dafuer abschaltet gehn die wieder!)
Antworten
#8
EmpieDroe schrieb:hast du vielleicht Zone Alarm drauf? das laesst die animated gifs auch net mehr laufen (erst wenn man die option dafuer abschaltet gehn die wieder!)
oeh? also ich hab auch zone alarm drauf, aber bei mir laufen alle gifs normal, ohne das ich was umstellen muss! Unsure
Antworten
#9
Hallo 3k2,

kannst du mir mal deinen Namen und Adresse geben;
ich moechte dich wegen deines Avatars naemlich verklagen !
Twisted

Pfeif
Smile
Antworten
#10
Petski schrieb:Hallo 3k2,

kannst du mir mal deinen Namen und Adresse geben;
ich moechte dich wegen deines Avatars naemlich verklagen !
Twisted

Pfeif
Smile
was denn? Smile
ist das hier ein volksmusik-board oder nicht? Smile

Emotlol_2

@topic: hab noch ma geguckt - kann sein das du, falls du zone alarm drauf hast, doch den werbeblocker von ZA oder einen anderen werbeblocker an hast?
Antworten
#11
@ petski: nix fuer ungut,abba guck noch mal genau in meinen startpost Winke ...alles klar?abba thx anyways!

and the oscar goes toooooooo....: empiedroe :respect: !!! tatsache,dat war der guuute alte zone-alarm...hab' den jetzt manuell konfiguriert und animationen zugelassen...und seit dem spielt Band die mucke wieder!
danke mal an alle fuer die hilfe!!! Laola

@3k2 & petski: mensch,wat habt ihr denn gegen mincing marianne und molesting michael...mehr evilness geht ja wohl kaum Saeek ...

greetz & THX

disso
Antworten
#12
Uking
*oscar entgegennehm*
ich danke meinem vater und ich danke meiner mutter und ich danke meinem PC *von der buehne gezogen werd*
Antworten
#13
aehhmm, 19.55 Uhr war wohl schon ein bisschen zu spaet fuer mich Pfeif

[Bild: erst_lesen.gif]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste