Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Modposten von chris2711
#1
Exclamation 
Da sich chris2711 von seinen Mod Posten zurückgezogen hat, sind folgende Foren für interessierte Moderatoren wieder verfügbar:

- The Graveyard & The Moshpit
- Queens of Metal Fan Forum (welches bei nicht-interesse einfach in den "Tour- und Konzertinfos" Bereich integriert wird
- RPG & Tabletop (wird ebenfalls in "Multimedia- & Freizeitforum" integriert, falls sich kein engagierter Mod meldet)

Vielen Dank an chris2711 für seine bisherige Tätigkeit und ich hoffe, wir werden dich noch weiterhin als aktives Mitglied hier behalten können Smile


PS: Mod-Meldungen primär auf "first come - first serve" Basis. Die endgültige Entscheidung obliegt aber natürlich - ganz diktatorisch - dem Administratoren Team!
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#2
für den graveyard würd ich das wohl übernehmen
Antworten
#3
Hab ich wohl wieder was verpasst. Warum gibt chris die Foren ab?
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#4
Weil mir aus privaten Gründen die Zeit fehlt in dem Umfang wie bisher hier aktiv zu sein.
Antworten
#5
Solange der neue Mod sich um seinen Bereich wirklich kümmert und nicht nur moderiert, bin ich mit Jedem einverstanden.

Ansonsten kann das Forum auch ohne Mod existieren.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#6
Alles klar, danke padrak!
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#7
Hm... Ich hätte wohl Interesse uns Spaß mich um das RPG und Tabletop Forum zu kümmern.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste