Bewertung:
12
freu mich auf beides. endlich wieder was von gorgoroth ohne kermit der frosch am mikro
Bewertung:
13
Yay, endlich wieder richtige Gorgoroth Sachen! Und dass Infernus das live Album neu recorded zeigt wieviel er von der "gesangs" performance von Kermit hält.
Bewertung:
9
Jup, freue mich auch! Danke für den Hinweis
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Bewertung:
9
Jau, MySpack macht echt Laune auf mehr. Freue mich echt auf Gorgoroth mit nem Sänger
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Bewertung:
12
hoffentlich touren die dann auch , ich will die alten klassiker mit pest am mic unbedingt hören, von dem neuen zeug mal ganz zu schweigen. der soundschnippsel macht lust auf mehr
Bewertung:
2
Die Live in Grieghallen fand ich eigentlich ziemlich geil. Von mir aus könnten alle Studioalben so klingen, und nicht so wie der überproduzierte Mist, den die meisten großen BM-Bands die letzen Jahre abgeliefert haben(Marduk, Grogoroth, Dark Funeral, Immortal,etc...).
Und so froschig fand ich Gaahl auch nicht.
Bei "Revelation of Doom" oder "Unchain My Heart" z.b. auf der Live in Grieghallen find ich kommt das Geschreie schon ziemlich intensiv rüber.
violators will be shot. survivors will be shot again!
Bewertung:
9
Jefällt