Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dawn of War 2: Chaos Rising [Teaser]
#1



"Wir sind das Chaos, Und Chaos ist Mächtig!"

Es ist zwar nur 30 Sec lang, aber ich hab jetzt schon derben Bock auf das Spiel!
Man wird wohl die Black Legion als Gegner in der Kampagne haben und erneut die Blood Ravens spielen müssen. Aber im Multi wird Chaos als neue Fraktion dabei sein! Auf einigen Screenschots konnte man bereits einige Bloodletters of Khorne und einige CSM sehen die man für Plaguemarines der Death Guard halten könnte. Ich bin gespannt. Wenn die den Fluff der Black Legion konsequennt umsetzen wird man sich auch auf Marines mit Malen aller vier Chaosgötter freuen dürfen.

Hier mehr Infos.


"Tod dem falschen Imperator!"
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#2
Woot

Blood for the Blood God
[Bild: card.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste