Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Earthlings" zum kostenlosen Stream verf
#1
Die mehrfach presigekrönte Doku "Earthlings" ist jetzt zum legalen Stream freigegeben worden.

HIER gibts den Stream


...und hier mehr Infos zum Film


Sprecher des Films ist übrigens Joaquin Phoenix und der Soundtrack stammt von niemand geringerem als Moby.


IMHO ein SEHR empfehlenswerter Film, wenngleich nicht immer leich anzuschauen. Sollte man sich aber mal angetan haben.
[Bild: card.png]
Antworten
#2
Ich wollte ihn mir immer mal angucken und mache das jetzt auch seit 20 Minuten. Soweit wie gedacht sehr emotionaler Film, was man zwar kritisieren kann aber nicht unbedingt muss, da das Thema so grundlegend ist, dass letztendlich nur auf diese Ebene eine Entscheidung getroffen werden.

Moby nervt bisher ziemlich - wie zu erwarten.

Aber ich sage bisher auch, dass man ihn sich angucken sollte, einfach mal um zu sehen wie es auf einen wirklich wirkt so etwas zu sehen.
Antworten
#3
eigentlich hätte ich zumindest erwartet das hier jemand schreibt, dass das militanter Bullshit ist oO
Aber so wenig Resonanz ... hmm ... finde ich merkwürdig. Geht ja zumindest ums Essen.
Antworten
#4
Ich weiss schon vorher was drinn ist und muss mir den Kram ergo garnicht anschauen. Tränendrüsen böser Mensch arme Tiere Kram.
Artgerechte Haltung vorm Aufessen? Aber bitte, schmeckt auch besser.
Tierversuche? Ja, aber nur sofern nötig.
Ich sag nicht das der Film sinnlos ist, aber für meine Meinung muss ich den Film nicht sehen und kann meine Zeit mit interessanterem verbringen.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste