Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BoM Radio mit DJ Grim 10.11.09
#1
Endlich mal wieder Radio, jetzt wo mein Internet wieder reibungslos läuft!
Wann? 10.11.09
Wie spät? 19.30
mehr Infos bald
Antworten
#2
sehr schön Smile
Antworten
#3
vielleicht bis wahrscheinlich dabei
Antworten
#4
[ ] Müll rausbringen
[ ] Lernen
[x] BoM Radio am 10.11.
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#5
Erinnerung: noch 12 mal schlafen. Auch die BoM Abstinenzler dürfen gerne einschalten Smile
Antworten
#6
Bin schon ganz aufgeregt Uglyl Smile
Antworten
#7
*zappel* ^^
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#8
Ich werde am 10. wohl immernoch nicht zurück sein Smile
Alles Scheiße, mit der Scheiße hier!
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#9
Hiho.
Muss leider das Radio absagen, da ich momentan zugegebener maßen keine Lust habe welches zu machen Usofa Ema, Braindad und Kane können sich also zu moren was anderes vornehmen Uglyl
Ich werds irgendwan demnächst nachholen, versprochen.
Antworten
#10
bei meinen dsl-verbindungsproblemen zur zeit würde ich vermutlich eh ständig neuverbinden müssen. trotzdem schade!
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#11
[Bild: trau1.gif]
Antworten
#12
(09.11.2009, 12:11)Emaletha schrieb: [Bild: trau1.gif]

/sign
[Bild: card.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste