Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sovereign-Melodic Death Metal Band
#1
Hey Leute,

ich hab mit meiner Band "Sovereign" zusammen einige Songs aufgenommen.

Es wäre nett wenn ihr uns eure Meinung dazu gebt. Danke!

Hier der Link auf unsere neue MySpace Seite:

http://www.myspace.com/sovereignger


Addet uns doch einfach bei MySpace, wir würden uns sehr freuen.
Antworten
#2
Gefällt mir recht gut. Die Growls haben Eier und klingen ganz ordentlich, die "screams" könnten etwas klarer und prägnanter sein, klingen etwas "schleimig" (ka wie ichs anders sagen soll). Riffing und Drumming könnten etwas variabeler sein, die Melodien sind nett. Dafür das es die Band erst 4 Monate gibt ist das aber schon recht gut. Mal sehen ob ihr euch in Zukunft etwas mehr von Amon absetzen könnt, Cold Honor erinnert schon fast etwas zu sehr an die Schweden.
Antworten
#3
btw falsches Forum Smile
Antworten
#4
Habs mal verschoben
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#5
gefällt mir echt gut, vor allem daran gemessen, dass es eure band erst seit kurzem gibt. der gesang ist klasse, sowohl die growls (schön tief), als auch die screams, die mich ein bisschen an zetro souza erinnern wegen der "kauzigkeit". musikalisch erinnert mich das ganze doch sehr an "Wulfgar". Generell würden ein paar tempowechsel den songs gut tun. ihr seit auf nem guten weg, weiter so!
Antworten
#6
Vielen Dank schonmal für die positiven Antworten! Das motiviert uns sehr wenn unsere Musik auch bei anderen gut ankommt.
Ja also das mit dem Drumming stimmt schon, da müssen wir noch etwas kreativer werden, in unseren neueren Songs hat das in meinen "Ohren" schon etwas besser fuktioniert. Die neueren Songs sind bei MySpace leider noch nicht hochgeladen, aber ein paar Songausschnitte kommen auf jedenfall bald!

MfG
Tommy
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste