Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kostenloses antiviren programm?
#1
Hi
suche n neues Antiverenprogramm, da Antivir irgendwie nicht vernünftig updated, auch nach neuinstallation nicht. Inner FW isses auch nicht geblockt ..... iwe auch immer, gibts was anderes, eventuell sogar besseres ?
Antworten
#2
Bei mir hatte ein Update von Antivir vor ein paar Tagen auch ganz furchtbar lange benötigt, aber am Ende hat es doch funktioniert. Angeblich sind die Avira-Server hin und wieder mal schwer überlastet.
Ich bin also erst mal bei Anitvir geblieben, aber Du kannst Dich ja mal auf www.chip.de umschauen.
"In Deutschland gilt derjenige als viel gef
Antworten
#3
Hm hast recht, die letzten 2 Wochen hat der Updater irgendwann nen Error ausgespuckt und als ichs grade nochmal versucht habe hats ohne Probleme geklappt. Naja dann bleib ich bei Avira.
Antworten
#4
http://free.avg.com/de-de/homepage

benutze ich seit längerem, bin sehr zufrieden
Antworten
#5
Hat Windows selbst, nicht jetzt so nen Virenscanner dabei?
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#6
Nope, dürfen die rechtlich nicht. Sonst würde vermutlich der gleiche lächerliche Heckmeck wie um den (frei wählbaren) Browser losgehen.

Die Microsoft Security Essentials muss man extra laden.

Sind seit Erscheinen mein neuer AV + Malware Fave. Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#7
Ok, dann halt so. Aber gratis ist der, oder?

...denk mir nur das ist praktisch, weil dann die AV Updates gleich per Software Aktualisierung mitkommen. Besser integriert Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#8
Ja, ist kostenlos und die Updates laufen direkt über das Windows Update.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#9
MSE macht allerdings nen Echtheitscheck. Mit geklautem Windows funzt die Installation nicht. Nur zur Info Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#10
Stimmt, soweit denke ich mittlerweile gar nicht mehr. Sowas jibbet nur noch gekauft.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#11
Seh ich genauso Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#12
WIN 7 ist auch bei mir gekauft, was auch sonst, und bei antivirus tendiere ich eher bei mir zu ner internet security von Gdata da ich der Meiung bin dass man auch mal deutsche firmen unterstützen darf...ok, hätte die version nicht damals läppische 15e gekostet wäre ich auch nicht dazu gekommen. Aber so hat man mal ein jahr seine ruhe und anspruch dass son scheiß wie, updates funzen nicht, halt nicht passieren.

Antivirus von MS, naja, soll ok sein
Antworten
#13
Das AV von MS bekommt eigentlich durchweg gute Wertungen. Ich persönlich bevorzuge aber Norton. Ab v2009 ist das echt gut geworden.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#14
(07.11.2009, 00:47)Psychotoxic schrieb: Das AV von MS bekommt eigentlich durchweg gute Wertungen.

Soweit ich weiß auf einer stufe mit Avira AntiVir Personal etc. Also zumindest zu zeiten der WIN7 beta gabs da mal tests. Vondaher, ok, für ein kostenloses proggie auch gerne als gut-sehr gut zu bezeichnen.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste