Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hotel666 stellt sich vor
#1
Hallo Board Of Metal,

hier spricht das hotel666 Smile.
Wir haben hier einen Account eröffnet um euch immer über unsere aktuellen Veranstaltungen informieren zu können. Natürlich sieht das ganze stark nach Werbung aus, aber hier gibt es ja auch eine entsprechende Rubrik, welche wir dafür benutzen werden.

Bei Fragen oder Problemen könnt ihr uns natürlich eine Private Nachricht über das Forum schicken oder ihr wendet euch an rezeption@hotel666.de.

Wir werden uns auch um unsere Threads kümmern und auf alle Fragen oder Kommentare antworten (Also kein anonymes rumgespamme!).

Wir hoffen auf gute Kommunikation und verbleiben mit metallischen Grüßen,
Rob, Samy und Jonas (Vorstand hotel666)
Antworten
#2
Stellt euch doch mal ein bisschen vor, woher ihr seid, was ihr macht, etc. Ich versteh noch nicht so ganz was ich macht Smile

PS:

Welcum!
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#3
Dann erstmal Willkommen...Konzerttips sind doch immer erwünscht
[Bild: card.png]
Antworten
#4
Wir kommen aus Braunschweig und Umgebung und Veranstalten dort regelmässig Konzerte (Die Krachnachtreihe z.B.). Des weiteren Unterstützen wir andere Konzertveranstalter und Festivals wo wir nur können (Obs Werbung oder Mitarbeiter oder sonstwas ist). Wir bieten auch einige Datenbanken zum Thema Bands und kostenlose MP3's sowie Locations etc. an. Reviews und Previews und den ganzen Kram natürlich auch!

Grade sind wir dabei uns in das Vereinsregister eintragen zu lassen um somit als rechtliche Person agieren zu können.

Im grossen und ganzen versuchen wir einfach nur in unserer Umgebung (Und in Zukunft hoffentlich auch weiter weg) alles zu tun um den Leuten Livekonzerte und Metalpartys zu bieten!

Falls noch Fragen offen sind, immer her damit Smile

Mfg,
Jonas //hotel666.de
hotel666.de - Where the metalheads reside...
Antworten
#5
Hey, ich wohne dann ja sogar eingermaßen in der Nähe. Willkommen. Smile
Antworten
#6
Willkommen an Board Winke
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#7
Wow Aza, du bist ja mal n Quickshooter Uglyl
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#8
(14.01.2010, 20:18)elSalvadore schrieb: Wow Aza, du bist ja mal n Quickshooter Uglyl

Lass den armen alten Mann in Ruhe!
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#9
Ich hab halt noch anderes zu tun, als hier immer überall zu antworten Smile Smile Smile

Ok, ich hab ned gesehen, dass der Thread so alt ist Usofa
Aber nichts desto trotz, heiße ich hotel666 hier gerne willkommen Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#10
ich auch Smile
Winke
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste