Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13.11.09 Heidensturm Tour 09 im Forellenhof SZ
#1
[Bild: heidensturm_flyer_web500.jpg]

Am 13.11.2009 präsentiert hotel666.de die Heidensturm Tour 2009 im Forellenhof Salzgitter.
Riger, Asenblut, Tarabas und Ivenberg werden an diesem Freitag die ganze Facette des
Pagan Metals nach Niedersachsen bringen. Der Einlass startet um 18:00 Uhr und die ersten
Klänge werden ab 19:00 zu hören sein. Der Eintritt kostet im VVK 12,00 Euro (zzgl. Gebühren),
an der Abendkasse kosten die Tickets 15,00 Euro. Karten gibt es an allen bekannten
Vorverkaufsstellen und bei http://www.booqtic.de. Das ganze wird durch einen Met-Stand
abgerundet, an dem heißer und auch kalter Met ausgeschenkt wird.

Weitere Infos gibt es unter http://www.hotel666.de und http://www.myspace.com/heidensturm


Riger: http://www.myspace.com/rigerofficial
Asenblut: http://www.myspace.com/asenblut
Tarabas: http://www.myspace.com/tarabasband
Ivenberg: http://www.myspace.com/ivenberg

Wer mehr über die Bands erfahren möchte, kann sich alle Infos als PDF unter folgender
Adresse herunterladen: http://www.hotel666.de/tmp/2009/1005/Hei...dinfos.pdf
hotel666.de - Where the metalheads reside...
Antworten
#2
Die aktuelle Asenblut habe ich mir erst vor ein paar Wochen gekauft.

Allerdings ist die Veranstaltung für mich eh zu weit weg.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#3
Vor allem sind beispielsweise Riger bei einem Fascholabel unter Vertrag...wer so ne Nazischeisse unterstützt ist selber Schuld.
Antworten
#4
Diese Diskussion wollten wir hier eigentlich nicht führen. Wir haben Statements von allen Bands und auch der Banner gegen den ganzen Nazischeiss sollte doch eigentlich erkennbar sein!

Natürlich bleibt jedem selbst überlassen was er darüber denkt, wir können aber Versichern das die Bands sich von allem Nazikram und Rechtsradikaler Gesinnung distanzieren.
hotel666.de - Where the metalheads reside...
Antworten
#5
Gut, drüber diskutieren will ich auch nicht. Hat nur einen extrem faden beigeschmack...bei Rock'O Rama waren damals schliesslich auch ein paar apolitische Punkbands unter Vertrag...macht das Label dennoch kein bisschen unterstützenswert.
Antworten
#6
Also man sollte Neuheiden nicht grundsätzlich mit Neonazis gleichsetzen, auch wenn es im Neoheidnischen Bereich leider irgendwie ne Ansammlung von solchen SPinnern gibt.

Dennoch muss ich Gaulo insofern unterstützen: Det Germanske Folket hat einige Bands drunter, bei denen es eben nicht mehr auf kokettieren mit der Symbolik zu Provokationszwecken hinausläuft...udn wer bei so einem Label ist/bleibt unterstützt solche Ideologien, die sollten wissen, was bei ihrem Label vorgeht, v.a. bei dem Namen hätten sie sich schon informieren können.

Klar, das mit dem "wir sind ja ne unpolitische Szene" blabla......
[Bild: card.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste