Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frisch Fleisch
#1
Hey an alleSmile

ich bin neu hier,und freu mich drauf mit euch über Musik,Konzerte, Nachtleben und sonst alles zu redenSmile
Nehmt mich bitte bitte herzlich auf,gib mir auch viel Mühe damit ihr mich mögt*fg*
Einen angenehmen Abend wünsche ichLaugh
Antworten
#2
Herzlich willkommen! Smile
Antworten
#3
Na dann Herzlich Willkommen Smile
Antworten
#4
Es heißt zwar "Wer im Fleischhaus sitzt soll nicht mit Schweinen schmeißen", aber dennoch *schmeiß*
Ähm... und willkommen.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#5
Hi Winke
Antworten
#6
igitt...Frisch-Tofu wär mir lieber Smile

egal: Wilkommen...von mir aus auch herzlich Smile
[Bild: card.png]
Antworten
#7
(19.11.2009, 10:03)PunkZERO schrieb: igitt...Frisch-Tofu wär mir lieber Smile

Faggot.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#8
moin moin!
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#9
Vielen dank Smile
Aber ich bin doch aus Fleisch und nicht aus Tofu???!!!Smile
Antworten
#10
Hallo Winke
viel Spass bei uns hier Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#11
(19.11.2009, 10:03)PunkZERO schrieb: igitt...Frisch-Tofu wär mir lieber Smile

Uvogel
Antworten
#12
(18.11.2009, 22:01)Nighttrain schrieb: gib mir auch viel Mühe damit ihr mich mögt*fg*

(na dann gebe ich dir viel mühe *überreicht* Pfeif )

willkommen frischfleisch (schreibt man übrigens zusammen. kann ich mir leider nicht verkneifen Hammer1 )!
Antworten
#13
Welcum Winke
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#14
Willkommen! Wo kommstn her? Bevorzugte Musik?
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste