Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BoM Radio mit dem Aasfresser 08.12.
#1
Moin!
Da hier momentan so wenig los ist und das letzte Radio mit dem Grim ausgefallen ist, dachte ich mir ich könnte es ja auch mal versuchen.
Zumal für eine Premiere ein kleinere Zuhörerkreis nicht unbedingt schlecht sein muss. Zumal ich meine Musiksammlung seit dem letzten katastrophalen Festplattencrash rekonstruiere und leider noch nicht nahtlos an den alten Status anknüpfen kann. Es sollte trotzdem für jeden etwas dabei sein.
Nun, das Programm wird meinem Musikgeschmack entsprechen: Von etwas Power Metal über Black und Death zu Gothic und ein wenig Elektronischen Schmutz. Last euch überraschen. Wünsche sind Willkommen und erwünscht und können wie immer über ICQ, Chat oder Skype gestellt werden.
Was ich nicht habe kann mir per ICQ oder Skype zugeschickt werden.
Die Liste mit den zur Verfügung stehenden Tracks wird die Tage über geupped (sobald ich herausbekomme wie Uglyl ).
Start wird gegen 2000 sein.

Link zum Radio *hier klicken*

Link zur Songliste *hier klicken*
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#2
ich denke, die premiere lass ich mir nich entgehen^^
Antworten
#3
keke
Antworten
#4
dabei
[Bild: card.png]
Antworten
#5
Niet moar peeplz!!!11
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#6
yeeehaaaaaw! vorgemerkt!
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#7
*erinner* Uking
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#8
@aas - du hast doch gar keinen elektronischen schmutz Smile

bin sowieso dabei ^^ und wenn die musik nicht gut ist schlag ich dich einfach
Antworten
#9
Ui, hat es den Jakob auch ins BoM verschlagen?^^
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#10
falls ich dran denke, hör ich auch mal rein Smile
Antworten
#11
*klick*
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#12
Halb 12 und noch 7 Mann. Für ne Premiere ist das wohl OK Uking
Hatte als Peak 12 Mann.
Hm... mache wohl noch ein Stündchen weiter.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#13
[Bild: listel.jpg]

Und als Rausschmeißer gab es noch von Blut Aus Nord - The Meditant (Dialogue with the Stars)

Danke nochmal an alle die dabei waren!
Hat mir einen Riesenspaß gemacht Uking
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#14
Mir war das Bayernspiel dann doch wichtiger...

Aber schicke Playlist, vor allem fürs erste Mal Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#15
yapp, gefiel Smile bin allerdings iwann eingepennt ^^
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste