Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Burningstage Festivals: 23.01.10 , 13.02.10 und 13.03.10
#1
Zitat:23.01.2010 Winternoise Festival Location: Alfred Fischer Halle - Hamm ( bei Dortmund )

bands:

Immortal
Kampfar
Desaster
Inquisition
Varg
Mathyr
Onheil
Darkened Nocturn Slaughtercult

more will coming soon...


13.02.2010 Winterfire Festival Location: Hessenhallen - Giessen - germany

bands:
Die Apokalyptischen Reiter
Alestorm
Equilibrium
Napalm Death
Varg
Skyforger
Imperium Dekadenz

13.03.2010 Tomahawk Festival - a dance of blood - Alfred Fischer Halle - Hamm - germany
bands:

Gorgoroth
Obituary

more will follow very soon...

Joa, das Winternoise ist schonmal pflicht für mich. Das Winterfire wäre interessant, aber Giessen... Und Gorgoroth würden mich schon allein für das Tomahawk reizen. Mal schaun.
Allerdings hab ich sehr schlechte Erinnerungen an die Alfred-Fischer-Halle in Hamm. Der Sound war mehr als nur schlecht.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#2
Ich will zum Winternoise, aber der Sound lketztesmal in Hamm war echt unter aller Sau ....auf der anderen Seite weiss ich nicht ob Immortal sich das gefallen liessen ....die hatten bisher eigentlich immer nen recht guten Sound. Da bleibt dann also noch Hoffnung.

Nach Gießen will ich alleine deswegen schon nicht weil Equilibrium da sind, erstens hab ich langsam die Schnauze voll von der Ominipräsenz dieser Band und zweitens kann man dann auch direkt wieder aufs Publikum zurückschließen (Kleine 18 jährige Modemetaller und HippelHoppelFolkfans). Imperium Dekandenz hingegen wären natürlich schon recht interessant, passen aber ungefähr so toll ins billing wie Belphegor aufm Devil's revenge.

Tomahawk klingt natürlich schonmal gut aber da fehlen mir dann doch wenigstens noch 1 - 2 interessante Bands, Obituary locken mich nicht so wirklich.
Antworten
#3
ICh persönlich find das Winterfire am Interessantesten, wenngleich das Billing doch recht zusammengewürfelt ist....Varg und Napalm Death bei derselben Show? Hello?....aber die Reiter.... Wub

Dennoch: ich werd Burning Stage weiterhin boykottieren und dabei bleibts. Punkt.
[Bild: card.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste