Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch ein neuer Mod
#1
Hallo zusammen,

Aasfresser übernimmt ab sofort die beiden Foren RPG&Tabletop und den Smalltalk als Moderator.

Viel Spass damit Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#2
\o/
Antworten
#3
Glückwunsch...und viele Beiträge wünsch ich dir Smile
Antworten
#4
Finally Ah have authoritah!!

Quark. Danke für das Vertrauen, Psy und Aza.
Ich werde mir Mühe geben Usofa
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#5
graz gimp
und nich vergessen, im labor sind alle ohne abschluss sklaven und leibeigene Uglyl Usofa
Antworten
#6
(17.12.2009, 20:50)Grim schrieb: graz gimp
und nich vergessen, im labor sind alle ohne abschluss sklaven und leibeigene Uglyl Usofa

Hm... Seltsam das die Liebau uns trotzdem auf eine Stufe stellt. Ist das nun schlecht für dich, oder füpr mich? Tugly2
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#7
Das lässt eher an ihrer Ehrlichkeit zweifeln Ugly
Antworten
#8
fröhliches gelösche! Ugly
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste