Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Games-Section
#1
Hallo,

Ich hab heute mal eine Games-Section ins Forum eingebaut. Erreichen könnt Ihr diese über den Link in der Navigation. Momentan sind nur ein paar Spiele verfügbar. Da ich jedoch ca. 1800 Spiele hier auf der Festplatte liegen habe, werde ich mit und mit weitere Spiele hinzufügen.

Hier würde ich Euch auch bitten Vorschläge zu machen, welche Spiele Ihr gerne haben würdet, dann kann ich nachsehen ob ich das habe.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#2
Interessant, werde ich mir gleich mal zu hause antun Smile
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#3
gute idee! Smile
aber da ich zur zeit hausarbeiten schreiben muss, wünsch ich lieber mal noch keine games Smile
Antworten
#4
cool Smile
Antworten
#5
coole idee Smile
Antworten
#6
feine Idee Smile
Antworten
#7
Hast du evtl. Poux, Solitaire, Mahjong, Bubbles und Jewels? Smile
Antworten
#8
Minigolf ist doof...man gewinnt, wenn man möglichst viele Schläge braucht. Fühl mich verarscht, so!
Antworten
#9
Jo, das hab ich auch schon gemerkt.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#10
sehr geil........pacman highscore ^^
[Bild: card.png]
Antworten
#11
43 hatte ich beim Minigolf...jawollja !!! Wollte ich nur mal so anmerken.
Antworten
#12
Ich 41 Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#13
Kann ja jeder sagen Uglyl Smile
Antworten
#14
(19.12.2009, 20:10)Psychotoxic schrieb: Ich 41 Smile

Ich 40 Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste