Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wacken 2010
#1
Nachdem bisher lediglich

IMMORTAL sowie CORVUS CORAX bestätigt waren, liessen die Macher heute die Bombe platzen.

Die 4 Neubestätigten sind:

IRON MAIDEN
ALICE COOPER
SLAYER
MÖTLEY CRÜE
[Bild: card.png]
Antworten
#2
yo schon am freitag gesehen, ganz nett ..... das metalfest hat zwar immernoch das erheblich bessere billing, aber das wacken hat jetzt den höheren impact faktor Usofa
Antworten
#3
Bis auf MÖTLEY CRÜE und CORVUS CORAX klingt das sogar nach nem sehenswerten Wacken bisher.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#4
Nächstes großes Update...Neubestätigungen:

1349
Amorphis
Arch Enemy
Caliban
Cannibal Corpse
Crucified Barbara
Despised Icon
Die Apokalyptischen Reiter
Edguy
Ektomorf
Endstille
Equilibrium
Ghost Brigade
Grave Digger
Kampfar
Lake of Tears
Orden Ogan
Primal FEar
Stratovarius
The Devil's Blood
Torfrock
UDO
WASP




GHOST BRIGADE.....dann könnt ich die mal endlich sehen....nciht zu vergessen von den REITERN Woot jetz ist das Billing offiziell AWESOME
[Bild: card.png]
Antworten
#5
gefällt mir auch recht gut
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste