Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtsgenervtheit...
#1
Tongue 
Drei Kreuze mach ich wenn der Weihnachtskram vorbei ist....ne ich mach sogar vier...

Und was mich am meisten stört, man kann nicht mal sagen das diesmal die ganzen Feierlichkeiten ausfallen,weil dann die halbe Verwandschaft beleidigt ist Mad

Naja immerhin konnten wir uns am 24. schon mal rausreden und werden nix machen. Es gibt nicht mal nen Baum oder so Smile

So, das wollte ich mal loswerden Uglyl Smile
Antworten
#2
Aber schöne Weihnachtslieder singen wir noch, oder?
Antworten
#3
Ach geh doch nach hause.... und sing da...
Antworten
#4
Zuhause da wohn ich, frische Brötchen ess ich am liebsten....MIT HONIG!
Antworten
#5
Ich hasse Weihnachten. Allerdings gewinne ich es fast jedes Jahr auf's neue! Uking
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#6
Weihnachten ist toll. Gibt lecker Futter und Geschenke.

Ich freu mich schon auf die 4 fehlenden Akira Kurosawa Samurai Filme Laugh
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
#7
(21.12.2009, 18:32)Gaulo schrieb: Zuhause da wohn ich, frische Brötchen ess ich am liebsten....MIT HONIG!

Geiler rhyme.

P.S. Weihnachten muss schon sein. Sich beschenken lassen und ordentlich den Wanst vollschlagen.
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#8
ich fühle mit dir, ema ^^ bei uns gibts diesmal wenigstens keinen dämlichen weihnachtsbaum mehr. mal schauen, ob ich mich mit pizza bestellen statt raclette durchsetzen kann Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#9
Boa Raclette.... geh mich weg mit dem Scheiß.

Bei uns gibts Heiligabend kein Fleisch... scheiß Katholiken. Fisch. Überall Fisch.
Auf 12 verschiedene Arten zubereitet. FISCH!
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#10
(22.12.2009, 09:23)Aasfresser schrieb: Auf 12 verschiedene Arten zubereitet. FISCH!

Ich mag ja schon keinen Fisch, wenn er nur auf EINE Art zubereitet ist (auch, als ich noch FLeisch gegessen hab Smile)
[Bild: card.png]
Antworten
#11
Raclette ist eh nix, wenn man Hunger hat. Genau wie Fondue son Geduldsessen...nix für mich, stundenlang am Tisch zu sitzen und winzige Pfännchen, bzw. winzige Stückchen Fleisch zu verköstigen.
Antworten
#12
Man gut, daß wir den ganzen Blödsinn abgeschafft haben und sich Weihnachten bei uns nur noch auf ein gemeinsames Essen beschränkt. Smile
Antworten
#13
(22.12.2009, 09:23)Aasfresser schrieb: Bei uns gibts Heiligabend kein Fleisch... scheiß Katholiken. Fisch. Überall Fisch.
Auf 12 verschiedene Arten zubereitet. FISCH!

Bei uns leider auch! Der Tag ist für mein Magen die Ruhe vor dem Sturm Smile
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#14
wer macht sich denn freiwillig so viel arbeit und macht 12 verschiedene fischgerichte?
mich stört an der (vor-)weihnachtszeit besonders, dass man die normalen, alltäglichen dinge wie zur post gehen, einkaufen gehen, usw., nicht mehr normal erledigen kann, da plötzlich alle menschen unterwegs sind. als hätte sich die bevölkerung über nacht vervielfacht. und dann wuseln alle rum. und die blöde freundlichkeit auf einmal. ich wünsche meinen "mitmenschen" (den meisten jedenfalls) zu weihnachten genau das gleiche, wie das ganze jahr über. nix gutes Uglyl
Antworten
#15
word ^^
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste