Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Melecheshigen Blackmetal :uglyl:
#1
Question 
Tja Topic sagt alles Smile

Black Metal mit orientalischen Gedudel wird gesucht Smile

Her mit euren Vorschlägen... Uglyl
Antworten
#2
Fällt mir spontan nur die letzte von Rotting Christ ein (Theogonia)...ist aber nicht mit Melechesh zu vergleichen. Wenn es nicht unbedingt Black Metal sein muß, dann Orphaned Land und Nile.
Antworten
#3
Die letzte Rotting Christ war aber solala.
Hm... mal überlegen. Im bereich Black Metal sind Melechesh eher ne Seltenheit.
Humus könnte da vllt mehr wissen, aber keine Ahnung ob der mal wieder online kommt Uglyl
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#4
Also wenn es eher dezentes orientalisches Gedudel sein soll, dass mit hochklassigem Death vermischt ist, könntest du dir mal die neue von Nile zu Gemüte führen. "Those whom the Gods detest" heisst das Teil
[Bild: card.png]
Antworten
#5
Nile kommen aber immo nicht an Melechesh ran Smile

Da fallen mir doch Spontan Absu ein!
Die letzte Scheibe, "Absu" hat ein Paar orientalisch angehauchte Tracks.
Aber ein mir bekanntes Äquivalent zu Melechesh kenn ich net.

Übrigens, hab letztes Jahr in nem Interview mit Ashmedi gelesen das er hofft für 2010 ein neues Albun rauszubringen. *daumendrück*
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#6
Da würden mir noch Orphaned Land und Arallu einfallen, auch wenn die Ähnlichkeiten nicht immer überwältigend sind...
*grunz*
Antworten
#7
Ui dat klappt ja wie am Schnürrchen Smile Smile

Orphaned Land hab ich schon alle.
In die Nile hab ich heute schon reingehört und die gefällt mir schon mal Smile
Die anderen Vorschläge werde ich mir dann auch noch anhören.

Es soll auch kein Abklatsch von Melechesh sein und muss auch nicht genauso klingen..wäre ja auch sonst langweilig wenn alles gleich klingt Uglyl
Also Death und sowas mit Orientalischem Touch ist auch willkommen Smile
Antworten
#8
(21.01.2010, 14:19)Aasfresser schrieb: Übrigens, hab letztes Jahr in nem Interview mit Ashmedi gelesen das er hofft für 2010 ein neues Albun rauszubringen. *daumendrück*

die sollen mal lieber wieder auf tour gehen (was dann vielleicht mit 'nem neuen album geschieht). hatte sie vor ein paar jahren gesehen, als proscriptor noch drummer da war. genau an dem abend war der natürlich nicht dabei ... den hätte ich zu gern mal erlebt Motz

aber zum thema fällt mir nix mehr ein, wurde schon alles genannt, was so in die richtung geht.
Antworten
#9
Mir hat Freitag jemandbeide Alben von Mictlantecuhtli in die Hand gedrückt. Die gehen wohl so in die Richtung, ich hör mal durch und geb dann nen Feedback. Ist so ne UNderground Kapelle aus LA
[Bild: card.png]
Antworten
#10
Im neuen Rock Hard ist ein Special zum Thema Oriental Metal. Hab's aber noch nicht gelesen.
Antworten
#11
Na kommt schon Leute, mehr Tipps gibbet hier nicht? *Leichenthread wieder ausbuddel* Uking
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#12
Mir liegt es auf der Zunge *verzweifelterBlickinsCDRegal*
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#13
Wie gesagt...ausser Micthlantehcutli fällt mir nüscht ein
[Bild: card.png]
Antworten
#14
Al-Namrood - Estorat Taghoot

Aber: Völlig beschissene Produktion mMn
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste