Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EQUILIBRIUM: S
#1
Zitat:Equilibrium trennen sich von Sänger und Drummer

Leider müssen wir Euch mitteilen, dass Helge, Manu und Equilibrium aus persönlichen Gründen getrennte Wege gehen werden. Wir sind im Guten auseinandergegangen und wünschen ihnen alles Gute für ihre Zukunft. Wir hatten wirklich tolle Momente mit ihnen auf der Bühne!
Dies hat allerdings keinerlei Auswirkungen auf die Musik von Equilibrium. Die Songs werden auch weiterhin wie eh und je von René Berthiaume komponiert. Momentan befinden wir uns in den Helion Studios in München und sind dabei unser drittes Album aufzunehmen, welches im Juni erscheinen wird. Und wir können Euch schon jetzt verraten, dass in diesem Album jede Menge Bombast, Härte, Epik, Emotionen, merkwürdige musikalische Überraschungen und vieles mehr stecken wird!
Alle angekündigten Konzerte werden stattfinden! (Mit Ausnahme des Winterfire-Festivals)
Sobald es Neuigkeiten über neue Mitglieder von Equilibrium zu verkünden gibt, werden wir Euch darüber natürlich gleich informieren!



mhh...drummer hin oder her, aber der sänger hatte nen gewissen wiedererkennungswert.....
Antworten
#2
Womit die Band für mich gestorben wäre..
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#3
der neue sänger wirds schwer haben. mal schauen, was der ersatz dann so bringen wird.

damn!
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#4
Cool, vllt klingen die dann endlich erträglich.
Aber ich fürchte ihr nerviger hibbel-folk bleibt uns trotzdem erhalten :Tugly2:
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#5
(13.02.2010, 08:12)Psychotoxic schrieb: Womit die Band für mich gestorben wäre..

Nur weil sich Sänger und Drummer ändern? Klar, nen Sängerwechsel ist immer ne haarige Angelegenheit, zumal ich mich Kanes Meinung anschließe, aberich werd erstmal warten, wie sich der neue macht. Zumal der Songwriter ja derselbe bleibt.
[Bild: card.png]
Antworten
#6
Gerade den Gesang hab ich sehr gemocht, deshalb halte ich es für unwahrscheinlich dass der neue mich ähnlich begeistern wird
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#7
die band ist wieder komplett und fast mit den aufnahmen zum neuen album fertig, bin mal gespannt auf den neuen sänger, laut bandchef rene soll sich an dem wechsel aus screams und growls nix ändern.


Zitat:Neuer Equilibrium-Sänger steht fest!
Das neue Equilibrium-Mitglied hört auf den Namen Robse! Wir kennen ihn schon seit einigen Jahren und für uns war es eine ganz logische Entscheidung, dass er der neue Sänger von Equilibrium wird. Die Aufnahmen sind bereits im Gange und mit seiner geilen Stimme haben wir ganz neue Möglichkeiten für das neue Album! Die Stimmung in der Band ist fantastisch und wir können es kaum erwarten, mit ihm auf die Bühne zu steigen!

Robse zu seinem Einstieg:"Ich bin ordentlich stolz und dankbar, nun ein Teil der Equilibrium-Familie zu sein! René hatte mich vor zwei Jahren ja schonmal gefragt, ob ich nicht Lust hätte, bei einem anderen Projekt von ihm mitzusingen. Von daher war ein guter Draht schon vorhanden. Aber dass ich nun bei seiner Hauptband singen darf, ist einfach nur fett! Die Jungs und das Mädel haben mich so herzlich empfangen, ich freu mich einfach riesig auf alles was nun kommt!"

Zitat:Neuer Drummer bei Equilibrium! / New drummer announced!
Equilibrium haben nun auch wieder einen neuen Schlagzeuger! Er hört auf den Namen Hati und kommt aus Israel.
Hati dazu: „Ich bin extrem glücklich und fühle mich geehrt, bei EQUILIBRIUM spielen zu dürfen. Für mich wird ein Traum wahr und es ist eine großartige Chance. Außerdem möchte ich mich bei Nasha von Arafel für den Kontakt zu EQUILIBRIUM bedanken!"
Bandkopf René Berthiaume: "Als bekannt wurde, dass die Stelle am Schlagzeug bei EQUILIBRIUM frei wurde, trudelten jeden Tag Bewerbungen von wirklich guten Drummern herein. Wir fühlen uns sehr geehrt, dass auch wirklich namhafte Drummer mit dabei waren. Aber letztendlich entschieden wir uns für den Kerl aus Israel. Hati hat sowohl den Ehrgeiz auch als das Talent um bei uns ordentlich Gas zu geben!"


Antworten
#8
die vorfreude steigt Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#9
Hier auch
[Bild: card.png]
Antworten
#10
Zitat:1.April 2010:
Neues Album ist fertig! / New album is finished!
Kein Aprilscherz: Unser neues Album REKREATUR ist im Kasten! Nähere Infos dazu als auch erste Hörproben wird es hier demnächst geben!
Antworten
#11
und laut twitter gabs am 10.4. auch schon listening sessions mit deutschen web-/printmagazinen. yeah!
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#12
es gibt 2 neue songs auf der myspack seite zu hören, hab leider gerade keine kopfhörer hier.....aber der titel "die affeninsel" klingt schon mal toll Uglyl

http://www.myspace.com/equilibrium
Antworten
#13
nu joa, vom hocker hauen die songs mich jetzt nicht, sind aber dennoch gut
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#14
der neue sängern klingt doch merklich wie der alte, nicht ganz so keifig, aber passt gut.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste