Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Legacy Of Vydar
#1
[Bild: l-o-v_ep.jpg]

Tach zusammen.

Da hier immer weiter von den selben Bands berichtet wird wollt ich mal was von einer posten, über die ich letztens was im Metal Hammer gelesen habe. (Januar Ausgabe glaube ich, weis net mehr genau). Ne ziemlich coole Underground Band. "Legacy Of Vydar". Machen so melodic death/viking Metal. Das was mir an denen so gefällt is, dass die Instrumental sehr kreativ und reif sind. Und der Shouter rotzt gut Dreck von seiner Stimme ^^. Aber hörts euch einfach selber mal an.

www.myspace.com/legacyofvydar

Auf Youtube gabs glaube ich auch was. Aber net wirklich viel.
Werde dann mal weiter fleißig nach guten underground Bands stöbern Smile.

Greets
gicon
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste