Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Na, Geld
#16
Nen halbstündiger Beitrag vom ZDF in der Mediathek:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/#/beitrag...raumschiff

(habs selbst noch nicht gesehen, wollts nur schonmal mitteilen Smile)
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#17
Irgendwie komm ich mir nach dem Bericht albern vor, hat was von Sendung mit der Maus ^^
Und alter sind das alles hässliche Menschen die die da aufgenommen haben Uglyl
Antworten
#18
Naja...öffentlich rechtlicher Bericht, der immerhin mal wieder nen Beitrag gegen die Dämonisierung leistet...


...passt mal auf...in 20 Jahren gibts das auch über Videospiele Uglyl
[Bild: card.png]
Antworten
#19
Den Beitrag werde ich mir nachher mal in Ruhe geben. Letztens habe ich schon irgendwo in einem "alten Medium" einen Berciht dazu gelesen, war eigtl ganz positiv aber auch mit den typischen (erwarteten) Metalklischees ("Erst hatte ich Angst, aber die sind ja doch alle sehr nett"). Das Ganze ist jedenfalls ne tolle Geschichte ^^
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#20
und noch ne Fotoserie hinterher:
http://www.misterhonk.de/blog/17288/70-0...-of-metal/


das fasziniert mich total, hoffe das findet nochmal statt wenn ich die Knete dafür übrig hab Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste