Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BELPHEGOR sind flei
#1
Zitat:BELPHEGOR HARD AT WORK ON NEW MATERIAL FOR ALBUM IX
"Time for the next chapter. We just finished the second rehearsing session for the new album. Currently we're working on six brachial sound-collages. We will be recording, mixing, and mastering the as of yet untitled album in Sweden this time around", commented Helmuth.

Expect updates with tons of information on the new album, such as musick, concept, studio, producer and
release date etc.

schade, dass sie es nicht im Stage One aufnehmen wollen Smile
Antworten
#2
Schon wieder 6 neue Songs?....Ich hoffe, dass unter der Geschwindigkeit der letzten Outputs nicht das Wichtigste leidet: die Qualität
[Bild: card.png]
Antworten
#3
(04.04.2010, 13:16)PunkZERO schrieb: Schon wieder 6 neue Songs?....Ich hoffe, dass unter der Geschwindigkeit der letzten Outputs nicht das Wichtigste leidet: die Qualität

Hat es ja nicht Smile
Bin mal gespannt.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#4
Uiuiui die legen aber n Tempo vor .........war ja zum letzten Album schon sehr gespannt ob die die Qualität halten können, nachdem die BGZ ja auch nichmal n Jahr raus war. Wurde aber mehr als positiv überrascht .......von daher freue ich mich das es schon wieder was neues gibt und lass meine Zweifel mal zuhause.
Antworten
#5
Ich sag ja nicht, dass ich mich nicht freuen würde ^^...ich geh halt nur erstmal ohne Ertwartungen daran
[Bild: card.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste