Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sorry!
#1
Hi Leute (wer auch immer jetzt noch da ist),
leider wurde mein Server wiedermal Ziel einer Attacke, was mich - in gewohnter Manier, alle paar Jahre - mal wieder zu einer kompletten Reorganisation der Struktur und der vorhandenen Sicherheitsmaßnahmen gezwungen hat.

Der Server ist nun neu aufgesetzt und sollte viel sicherer sein als vorher - bis die scheiß Hacker wieder etwas neues finden, woran ich noch nicht gedacht habe Smile

Ich entschuldige mich vielmals bei euch allen, für diese längste downtime in der langjährigen Geschichte des BoM. Lasst uns alle hoffen, dass der nächste derartige Vorfall nun wieder sehr lange auf sich warten lässt.

Bitte meldet mir, falls irgendetwas noch nicht so funktioniert, wie es sollte. Das Forum läuft aus meiner Sicht jetzt wieder, weitere Services wie Radio etc. werde ich nach und nach wieder installieren.

lg,
Azathoth
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#2
...läuft wieder *yeah*
aber so ein saubermachen alle paar jahre is ja nicht so schlecht, oder Usofa
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Antworten
#3
Ja, aber es hat ir sehr viel meiner Freizeit und vor allem Schlafenszeit gekostet.
Wenn ichs mir aussuchen dürfte, hätte ichs lieber ausgelassen :/
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#4
danke aza Smile
Antworten
#5
Mille Grazie
[Bild: card.png]
Antworten
#6
yay.............hooray for aza
Antworten
#7
Recht Herzlichen Dank! Smile
Antworten
#8
Hey,
das sollte kein fishing for compliments oder so hier werden!

Schreibt mir, falls ihr Fehler findet - ansonsten benutzt das BoM wieder fleißig, da freu ich mich mehr drüber Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#9
Fehler gibt es nicht, wenn du das gemacht hast. Du bist der Beste, Aza Smile
Antworten
#10
vielen dank!
bin zwar nicht mehr sehr aktiv, aber schaue doch ab und zu ganz gern noch mal rein Smile
Antworten
#11
hurra, hurra, das bom ist endlich wieder da! hurra, hurra, das bom ist wieder da! Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#12
hab im ersten moment schon gedacht ich hätte die abschalt nachricht verpasst oder so.
Eek
Antworten
#13
thx
Antworten
#14
(18.05.2010, 17:07)killroy84 schrieb: vielen dank!
bin zwar nicht mehr sehr aktiv, aber schaue doch ab und zu ganz gern noch mal rein Smile

/sign

danke aza Ubums
und scheiss aufs fishing, du bist der tollste Smile Wub
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
#15
Welcom Back BoM Smile

Ich hab schon gedacht das wars jetzt Smile

Schön das Du es wieder hinbekommen hast Aza Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste