Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newcomer: Der Weg einer Freiheit
#1
Gestern hab ich mir mit dem Aasfresser zusammen Wolves in the Throne Room angeguckt, was imho n ziemlicher Reinfall war. Die Vorband allerdings, die auf den seltsamen Namen DER WEG EINER FREIHEIT hört, war das Beste, was ich in der letzten Zeit an Black Metal gesehen und gehört hab. Irgendwo zwischen schwedischem Black Metal und oldschool BM der frühen 90er pendelnd, haben die Jungs echt geniale Songs geschrieben und konnten die Live mit nem nahezu perfekten Sound runterspielen. Wer was mit Black Metal anfangen kann, sollte mal reinhören!


http://www.myspace.com/derwegeinerfreiheit
Antworten
#2
Stimme hier fast vollkommen zu! WitTR haben mir gefallen, allerdings war der Sound ne Frechheit. Es war einfach überteuert und wie Kane richtig feststellte ist fieses Feedback kein geeigneter Übergang zum nächsten Lied.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#3
Sehr sehr coole Musik. So mag ich Black Metal auch wirklich gerne. Nicht ganz so räudg mit schönen Melodien in den Riffs.
[Bild: card.png]
Antworten
#4
naja, gefällt mir nicht sonderlich, kann aber auch an der produktion liegen.

Die drumms klingen als wäre das weine kaputte waschmaschine, nicht vom timing her, sondern vom sound und zwischendurch als wäre da ein BH-Bügel mit drin Smile (kann natüüüürlich auch anner soundqualiy von myspace liegen)

Stimme ist austauschbar

vondaher...naja, muss man mögen sowat


gitarren sind ok Smile
Antworten
#5
bei den aufnahmen hat noch n japaner gespielt Smile
Antworten
#6
Ist mir ein wenig zu monotones Geholze. Der Drumcomputer klingt aber ziemlich gut.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#7
mir gefällts, hat was. schließe mich da punkzero an
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste