Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Menschenversuche in Balingen!!!!
Man fasst es nicht,
zu was Menschen faehig sind!

Zitat:Erste Ergebnisse der Versuche in Balingen,
direkt aus dem Muppet Laboratorium.:

Die Probanden wurden genauestens instruiert:

Je nach physischer Energiebilanz ist die Strecke durch Fig. 1 in Richtung Objekt B. moeglichst linear zurueckzulegen.
Objekt B. muss anschliessend unter Vertikalhaltung des Objekts B. vertikal oral eingefuehrt sowie die Versuchsfluessigkeit moeglichst verlustfrei verkoestigt werden.

Nach Repositionierung von Objekt B. in die Ausgangsposition muss durch den Probanden eine zehnfache zirkular-tangentiale Umrundung (Drehbewegung D)  von Objekt B. vorgenommen werden, gefolgt von einer sofortigen Zurueckfuehrung von Fig. 1 zur Ausgangsposition, hier Rot markiert.

<!--aimg--><a href='http://www.as-showtechnik.de/DSO/upload/Versuchsaufbau1.jpg' target='_blank'>[Bild: Versuchsaufbau1.jpg]</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Die Probanden beherrschen die Versuchsdurchfuehrung recht gut, es scheint sich um trainierte Kandidaten zu handeln:
<!--aimg--><a href='http://www.as-showtechnik.de/DSO/upload/Versuchsaufbau2.jpg' target='_blank'>[Bild: Versuchsaufbau2.jpg]</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Im weiteren Verlauf der Versuchsreihe ergaben sich interessante Messergebnisse:
<!--aimg--><a href='http://www.as-showtechnik.de/DSO/upload/Versuchsaufbau4.jpg' target='_blank'>[Bild: Versuchsaufbau4.jpg]</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Die Sollrichtung S wurde von diesem Probanden leicht verfehlt.
Durch die eingeschlagene Ist-Richtung I sowie den Einschlagpunkt Z von Fig. 1 in das links befindliche Zelt gerieten einige Messergebniss ein wenig aus den Fugen.

Es ergibt sich hieraus folgende Gleichung:

Bmax x D + Fig.1/2 = I+Z²

Ylsuper
Antworten
:biglol: Uthumb
wenn ich das nochmal live sehen koennte... Uglyl
[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten
Shake
Antworten
:rofl: nicht schlecht!
Antworten
dazu gibts nur eins zu sagen: GEIL !

Ich freu mich jetzt schon, wie so ein kleines Kind auf Wacken Ylsuper
Antworten
:rofl:
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
hehe Uglyl
Antworten
letztes jahr wurde ich von einen meiner ferunde der mit einen dreizack bewafnet war aufs klo gescheucht (beide in einen nicht mehr ganz nuechternen zustand) :muahah: :muahah:
Antworten
rofl, lusdisch Smile
Antworten
-slipi01+3. Jul. 2004, 2:24 QUOTE (slipi01 4 3. Jul. 2004, 2:24 ) schrieb:letztes jahr wurde ich von einen meiner ferunde der mit einen dreizack bewafnet war aufs klo gescheucht (beide in einen nicht mehr ganz nuechternen zustand)  :muahah:  :muahah:
Blink hilf mir mal auf die spruenge...kann mich an nichts derartiges erinnern Wacko
Antworten
-slipi01+3. Jul. 2004, 2:24 QUOTE (slipi01 @ 3. Jul. 2004, 2:24 ) schrieb:letztes jahr wurde ich von einen meiner ferunde der mit einen dreizack bewafnet war aufs klo gescheucht (beide in einen nicht mehr ganz nuechternen zustand) :muahah: :muahah:
Ubums Nanu
Antworten
da warst du schnaps drossel auch schon in der heia Smile Smile
der B. und ich sind doch dan barfuss zu den dixis gerant dabei hats uns natuerlich voll auf die fresse gelegt als ich dan auf dem dixi war er hat sich irgendwo her halt so ein absperungs teil geholt und dan damit gegers dixi gehaun der rest des abens war noch sehr lustig bis auf den Bruno die Sbremse
Antworten
-slipi01+3. Jul. 2004, 11:52 QUOTE (slipi01 4 3. Jul. 2004, 11:52 ) schrieb:sehr lustig bis auf den Bruno die Sbremse
ich war ja auch voll wie eine strandhaubitze Uking Sauf
Antworten
geile versuchsbeschreibung Emotlol_2
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
Uthumb
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten

Gehe zu: