Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"The Big Four" vom Sonisphere Festival LIVE im Kino
#1



Zitat:The Big Four: Metallica, Slayer, Megadeth, Anthrax - broadcast via satellite to select movie theatres Tuesday, June 22

For one night only, metalheads around the world can experience history: On Tuesday, June 22, Metallica, Slayer, Megadeth and Anthrax perform on one stage together, and through the wonders of satellite technology, you can be part of this historic concert event, broadcast exclusively to select movie theatres around the world. Beyond the limited European festival dates, there are no additional tour dates planned for this extraordinary line-up.

http://www.thebigfourlive.com/

Das ist mal ne ziemlich geile Idee und es machen einige Kinos mit. Ist ne Überlegung wert.
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#2
Klingt echt nicht übel. Mal gleich beim Cinema anrufen, was Karten dafür kosten sollen.

EDIT: 19 Öre
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#3
bei UCI Kinowelt 20€, schon wat happig für Kino
Antworten
#4
Kino in Bad Oeynhausen macht mit, das is bei mir um die Ecke....ich denk ma ich werd da sein

EDIT: bei uns 20€ glatt
[Bild: card.png]
Antworten
#5
Cineplexx in Österreich will dafür 25 Euro, das ist mir dann doch zu heftig.
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#6
sehe ich aus so, kaufe ich lieber die dvd danach für 10€ bei ebay, so blöd dat klingt
Man sagt, Alkohol macht dumm und gleichg
Antworten
#7
20 Tacken in Düsseldorf, 19,50€ in Aachen. Ich glaub ich fahr hin.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#8
Bei uns im IMAX kostet es auch 19,90 €
Antworten
#9
abgesehen davon, dass ich extra nach HH müsste: 20 euro? is nich. ansonsten ne nette idee
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#10
20 Euro dafür mir 4 Konzerte im Kino anzusehen? Moshpitt vor der Leinwand? Oh, ja uuuuunbedingt. *sarkasmus aus*
Neeeeeeeee also da kann ich mir auch ne DVD kaufen, oder auf n richtiges Konzert einer kleineren Band gehen.
Antworten
#11
/signed
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste