Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues von IRON MAIDEN
#1
Zitat:IRON MAIDEN haben auf ihrer Homepage das Cover ihres am 16. August 2010 erscheinenden neuen Longplayers "The Final Frontier" veröffentlicht.

Die Tracklist des Albums liest sich wie folgt:

01. Satellite 15....The Final Frontier 8:40
02. El Dorado 6:49
03. Mother Of Mercy 5:20
04. Coming Home 5:52
05. The Alchemist 4:29
06. Isle Of Avalon 9:06
07. Starblind 7:48
08. The Talisman 9:03
09. The Man Who Would Be King 8:28
10. When The Wild Wind Blows 10:59

Den Track "El Dorado" könnt ihr euch übrigens gratis von der offiziellen Homepage herunterladen.
Quelle: metal.de


-> http://www.ironmaiden.com <-

da gibts beides zu sehen.

Beides kommt sehr oldschoolig daher,was mich nach dem eher enttäuschenden 2006er Output doch etwas freut. Besagtes El Dorado klingt auch recht amtlich. So würde imho "The Wicker Man" geklungen haben, wenns damals auf der Seventhson gewesen wäre.
[Bild: card.png]
Antworten
#2
werd mir nachher mal anhören

die a matter of life and death fand ich richtig richtig gut, hoffe es bleibt bei der richtung
Antworten
#3
(08.06.2010, 15:58)Kane schrieb: die a matter of life and death fand ich richtig richtig gut, hoffe es bleibt bei der richtung

Klingt wie ne Mischung aus den alten und den neuen Maiden...
[Bild: card.png]
Antworten
#4
Mal schauen ob's so gut wird wie die letzte. Das war imho die stärkste Maiden Scheibe seit der 7th Son, da sie anders und doch absolut nach Maiden klingt.
Antworten
#5
Zitat:» (del) padrak - 08.06. - 19:57 : -- Das große Gähnen...
» (del) padrak - 08.06. - 19:51 : -- np. Iron Maiden - El Dorado
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#6
erst 1x gehört und nicht besonders begeistert ...
Antworten
#7
Hm ja, gerade gehört ....ziemlich langweilig, lahmarschig, einfallslos ..........ich hoffe dass das der beschissenste Song des Albums war und alle anderen wenigsten 3/10 besser sind Rolleyes ........

* Grim np: Iron Maiden - These Colours Dont Run - A Matter of Life and Death - 2006 [06:52m] Cry
Antworten
#8
Was habt ihr eigtl. alle mit der Matter of Life and Death? DIE fand ich langweilig
[Bild: card.png]
Antworten
#9
Ich glaube, mein letztes brauchbares Maiden Album war Fear of the Dark Uglyl
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#10
der song zieht sich ja wie kaugummi...dabei is der doch nur 6min lang.
und wenn man 3 gitarristen hat, kann man auch ruhig einen mal n lead spielen lassen, anstatt jeden einen part vom solo......hoffentlich hat der rest mehr zu bieten
Antworten
#11
Cry
Antworten
#12
Nur nochmal zur Erläuterung: auch ich halte diesen Song nicht für so wahnsinnig gelungen, aber so schlimm find ich ihn auch nciht....
[Bild: card.png]
Antworten
#13
Zitat:» (del) padrak - 28.07. - 21:13 : -- So gehört sich das
» (del) padrak - 28.07. - 21:13 : -- np. Iron Maiden - Wrathchild "Live After Death (CD2)"
» (del) padrak - 28.07. - 21:12 : -- Was eine belanglose Grütze
» (del) padrak - 28.07. - 21:11 : -- Ich hoffe für Maidenfans, dass die neue Single ein Fake ist

Noch Fragen? Uglyl
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#14
also final frontier klingt imho im gegensatz zu el dorado mal um lichtjahre besser.....und im vergleich zu anderen maiden sachen....guter durchschnitt
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste