Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Triptykon - Eparistera Daimones (2010)
#1
[Bild: triptykon-lpsh8n.jpg]

VÖ: 19.03.2010

Herkunft: Schweiz

Genre: Doom/Death Metal

Wertung: 9/10

Aktuelle Band um Urgestein Tom G Warrior. Hat mich vom ersten Ton weg begeistern können.

MySpace
Review
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
Mir gefällt auch was ich höre. Werde mir wohl das ganze Album geben müssen.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#3
ich mir auch, myspace gefällt
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#4
Triptykon haben am Samstag auf dem Metalfest Winter Edition gespielt und ich hab direkt am nächsten Tag mal die ganze Scheibe angehört.
War schon lang nicht mehr so begeistert von nem (für mich) neuen Album!!! Thumbs
Antworten
#5
(06.12.2011, 02:53)killroy84 schrieb: Triptykon haben am Samstag auf dem Metalfest Winter Edition gespielt und ich hab direkt am nächsten Tag mal die ganze Scheibe angehört.
War schon lang nicht mehr so begeistert von nem (für mich) neuen Album!!! Thumbs

Kann ich voll bestätigen. Ich hab die neulich auf dieser komischen Hatefest-Tour live gesehen und war ziemlich begeistert. Funktioniert live unglaublich gut und wurde noch garniert mit gleich mehreren alten Frost-Klassikern Uthumb Seither läuft die Scheibe auch bei mir wieder recht häufig.

...die Bassistin ist im Übrigen auch ziemlich töfte Wub
Antworten
#6
Ich habe mir direkt nach Erscheinen gleich die "Monotheist" geholt, ist ja ähnlich aufgebaut.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste