Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Equilibrium - Rekreatur (2010)
#1
[Bild: f-equilibrium24bc49d0egqqs.jpg]

Auf der MS Seite der Jungs gibt es bis zum VÖ (18.06.) den Komplettstream der Platte zum reinhören.

Bei mir wird das Debüt auch weiterhin Solist im CD Regal bleiben.


P.S. Bambiwitze machen übrigens schon die Runde Uglyl
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
habe da grade ein wenig reingehört, mir gefällt es sehr gut
Antworten
#3
Der ewige Sieg war nett, aber "die Affeninsel" gefiel mir (trotz meiner Affinität zu MonkeyIsland) gar nicht. Zumal deren Muster auch langsam Abnutzungserscheinungen aufweisst, da man ja auf kein Festival oder Pagan-Konzert gehen kann, ohne die bajuvarische Partytruppe dabeizuhaben.
[Bild: card.png]
Antworten
#4
Mocht ich net, mag ich immer noch net.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#5
im großen und ganzen gefällts mir auch, aber wirklich anfixen kann es (noch?) nicht. wird jedenfalls weitergetestet
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#6
Mal schauen ob sie irgendwann von Nintendo verklagt werden. So ein dreister Pokemon-Klau auf dem Cover Usofa
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#7
Ich hörs grade.....
Dudeldudelhumparumpeldudeldudelhuphup........... Ich weiss nicht, ich werd mit der Band nicht mehr warm und ich schaff es nicht ihr überhaupt ne faire Chance zu geben, da sie für mich neben Korpiklaani der Inbegriff und die Ikone des Pagankiddy Hypes sind, welcher momentan die Metalszene zu einem Keyboardpanflötendudelnden Pack der musikalischen und optischen Inzucht verkommen lässt. All hail dem 17 Jährigen blond-langhaarigen Strohalm-ärmchen und Flaum-*Voll*-Bart bestückten Kinderpack, dass nach 2 Bier besoffen bei Swashbuckle ne Wall of Death fordert und dann auch noch zu blöd zur Ausführung selbiger ist.
Naja ein gutes hats......ich glaub der Zenit des Hypes ist überschritten......... *hoffhoffhoffhoff*

p.s.: tolle Textzeile
"Das neue Jahr das mich gebar" dudeldudelhumpelhumpelrumpelfiep.....aus. Ich geh wieder Musikhören.
Antworten
#8
Warst du nciht der, der der "Sagas" noch 8/10 Punkten gegeben hat? Smile
[Bild: card.png]
Antworten
#9
Das kann wohl sein, das Album hatte ich mir damals sogar noch freiwillig angehört als es rauskam. Das war dann aber vor der Übersättigung mit diesem Mist und dem unfreiwilligen Besuch von gefühlten 100000 Konzerten auf denen die Band und ihre Hippelhoppel Genossen das Durchschnittsalter unter das Niveau gedrückt haben auf dem eigentlich Alkohol ausgeschenkt werden dürfte. Smile
Ausserdem hab ich damals schon geschrieben, dass die Musik wie rosa Zuckerwatte ist. Schmeckt ganz lecker, führt aber bei übertriebenem Verzehr schnell zu Zahnschmerzen und Übelkeit.
Antworten
#10
(12.06.2010, 15:09)Grim schrieb: Das war dann aber vor der Übersättigung mit diesem Mist und dem unfreiwilligen Besuch von gefühlten 100000 Konzerten auf denen die Band und ihre Hippelhoppel Genossen das Durchschnittsalter unter das Niveau gedrückt haben auf dem eigentlich Alkohol ausgeschenkt werden dürfte.

Gut, das stört mich zwar auch, hält mich aber nciht davon ab, deren Musik zu hören....
[Bild: card.png]
Antworten
#11
kann es sein dass man die neuen songs seit eben nicht mehr bei myspace hören kann, oder bin ich blind und finde den player nicht mehr
Antworten
#12
bei mir is der player noch da, etwas weiter unten
http://www.myspace.com/equilibrium
Antworten
#13
mit dem IE habe ich den nun auch, aber mit Firefox sehe ich den nicht mehr, komisch...bei anderen bands ist es nicht so, zb. neaera
Antworten
#14
So....grad die ganze Platte durchgehört:

Furchtbar belanglos. 6/10


EDIT: Fiedeldödeltrööt.....5,5/10
[Bild: card.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste