Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
werbefinanzierter Mobilfunktarif
#1
Hi,

hat evtl. schon jemand Erfahrung gemacht mit dem werbefinanzierten Mobilfunktarif von o2, wo man angeblich jeden Tag ne Werbe email/SMS/MMS zugeschickt bekommt und einmal im Monat nen link anklicken muss, aber keine kaufverpflichtung hat.

Folgende "Tarife" ständen dann zur Auswahl:


Gratis-Flat für Handy Internet

* Monat für Monat gratis im Handy Internet surfen
* Ohne Angst vor hohen Kosten das Mobile Internet erleben. Deine E-Mails und Chats von unterwegs schreiben oder YouTube Videos schauen.
* 11 Cent pro Minute in alle Netze telefonieren5
* 11 Cent in alle Netze SMSen5

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


100 Frei-Minuten

* Monat für Monat gratis 100 Minuten in alle Netze telefonieren
* 11 Cent in alle Netze SMSen5
* 24 Cent pro MB Handy Internet surfen5
* Benötigst Du mehr als 100 Frei-Minuten telefonierst Du dann für günstige 11 Cent in alle Netze.5

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


Kombi-Tarif 30

* Monat für Monat gratis 30 Minuten telefonieren und 30 SMS schicken. In alle Netze.
* 30 MB Handy Internet surfen
* Benötigst Du mehr Minuten, SMS oder willst häufiger surfen, dann haben wir auch weiter günstige Preise


Quelle:

www.netzclub.net
Antworten
#2
ich habs heute mal bestellt, werde dann demnächst mal, bei interesse, berichten wies so läuft
Antworten
#3
klingt ja eigtl recht interessant. bin auf deine erfahrungen gespannt
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#4
ich auch. die große frage ist wohl, wie nervig ist das. wird man ständig zugebombt?
Antworten
#5
im Monat angeblich 30 mails/SMS/MMS...denke mal dass dann halt jeden tag einmal gespamt wird
Antworten
#6
heute die SIM-Karte bekommen und bis jetzt alles ok.

Karte habe ich online aktiviert und dann ins Handy geschoben, paar SMS erhalten bezüglich einstellungen und glückwünschen. Anfangs konnte ich nichte telefonieren da ich kein guthaben hatte, nach 10-15 min kam dann ne sms dass ich den tarif 100 freiminuten habe und ab dann ging alles gut. Werbe SMS noch nicht erhalten, aber kann halt telefonieren ohne dass ich ne guthabenkarte gekauft oder bankdaten angegben hätte.

Weitere Infos in den nächsten Tagen
Antworten
#7
komisch, bis jetzt noch keine werbung erhalten, aber ansonsten alls ok Smile
Antworten
#8
Hehe, is ja witzig. Vielleicht sollte ich das für meine Frau bestellen Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#9
In der FAQ auf der Seite steht, dass man im ersten Monat uU nur 10 Werbe-SMS bekäme. Geduld Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#10
dann bin ich beruhigt, ohne werbung kann ich nicht leben Smile
Antworten
#11
immer noch keine werbung erhalten, ich glaub die wollen mich los werden indem ich nicht auf nen link klicken kann, innerhalb von 30 Tagen Smile
Antworten
#12
jetzt tut doch was! lasst den mann nicht ohne seine werbung! Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#13
Wie soll man nur überleben ohne seine tägliche Dosis "wertvoller Verbraucherinformationen" Smile
[Bild: card.png]
Antworten
#14
Und? Was macht die Werbung? Smile
Antworten
#15
also habe letztens ne sms erhalten dass man als erstkunde bis ende des sommers den tarif garantiert kostenlos hat und lediglich erstmal kampangnen zum kennenlernen erhält.

paar tage später (14.07.) EINE SMS bekommen für nen 20% rabattgutschein für mymuesli.com erhalten kann...man musste dann ne SMS mit "JA" senden und ich habe dann den gutscheincode erhalten

das war das einzige was ich jetzt von denen erhalten habe, außer vorgestern die SMS, dass mein Tarif für einen Monat verlängert wurde Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste