Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Colonize The Rotting - Composting The Masticated (2010)
#1
[Bild: 3540293723_logokw58.jpg]

VÖ: 03.05.2010

Herkunft: USA

Genre: Brutal Death Metal

Wertung: 7,5/10

Wer etwas mit dem Label "Sevared Records" anfangen kann, weiß was ihn erwartet.
Technisches Gebolze mit knochentrockenem Drumsound. Smile

MySpace
Review
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
ganz nett, bissl "stumpf", aber das ist ja genre-immanent Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#3
Hm... nein, das entspricht nicht meiner Vorstellung von Death-Metal.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#4
tolles bandlogo Uglyl
Antworten
#5
"ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ"

aber an sich mag ichs schon
[Bild: card.png]
Antworten
#6
gefällt mir Smile

ich frag mich nur grad, ob eins der bandmitglieder wirklich "colon" mit nachnamen heißt, oder ob das ein gag sein soll Uglyl
Antworten
#7
(18.06.2010, 10:42)suicide_machine schrieb: ich frag mich nur grad, ob eins der bandmitglieder wirklich "colon" mit nachnamen heißt, oder ob das ein gag sein soll Uglyl

Das habe ich mich heute Morgen auch gefragt Ulol
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#8
Das wäre zum einen lustig und würde zudem dem Bandnamen auch nocheine gewisse Brisanz verleihen Uglyl
[Bild: card.png]
Antworten
#9
Glaube nicht, dass es sich dabei um einen Scherz handelt. Colon ist mir schon häufiger als Nachname untergekommen. War mir deswegen auch noch gar nicht aufgefallen.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste