Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Darkthrone - Circle the Wagons
#1
[Bild: CIRCLETHEWAGONS2-1-1.jpg]

Auf das neue Album hat mich der Kane kurz nach Release aufmerksam gemacht. Dann lag es nen Monat dumm rum, ohne das ich rein gehört habe, da mich der Vorgänger "Black Flaggs and Dark Thrones" mehr als nur enttäuscht hat.
Aber "Cirle the Wagons" ist MMN das stärkste unter den 4 letzten Darkthrone-Alben!
Geboten wird wieder der aus den 3 Vorgängern bekannte Mix auch BM, Punk und NWOBHM. Wenn man sich damit abfindet das DT keinen lupenreinen BM mehr machen weiß das Album wirklich zu gefallen.
Und bisher finde ich es nach jedem Durchlauf besser.
Anspieltipps sind: "Circle the Wagons" und "This treasures will never befall you"

Punkte: 9/10


Darkthrone - MySpack
Darkthrone - Official
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#2
Ist auch eines meiner Lieblingsalben in diesem Jahr. Obwohl sich Darkthrone damit ziemlich weit von ihren alten Alben entfernt haben, gefällt es mir. Der cleane Gesang passt unerwartet gut.
Mein Lieblingssong ist Stylized Corpse, die zweite hälfte vom Song ist mal richtig fetzig Smile
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#3
Eine Scheibe von Darkthrone wird es wohl nie in mein Regal schaffen. Gefallen mir weder zu trven noch zu heutigen Zeiten.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#4
heavy metal meets black metal, klargesang und völlig willenloses artwork.

die "hate them" hat es in mein regal geschafft. aber mit alben wie "Circle the Wagons" beugen sich darkthrone musikalisch zurück und lecken sich ihr eigenes arschloch.
Antworten
#5
Darkthrone sind und waren nie überragend. Spass machen die neueren Alben aber allesamt
[Bild: card.png]
Antworten
#6
Endlich wieder Verrisse von humus Wub
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste