Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Logitech Internet Navigator Keyboard
#16
mit der Tastatur sollte man nicht zuviel tippen. Die Bedruckung der Tasten ist verdammt schnell verschwunden...
Antworten
#17
hab beides an USB haengen... und auch noch durch das USB Hub vom Monitor (iiyama Vision Master Pro 454) geschleift.

Wenn ich Die Tastatur an PS2 hab dann kommt die bei Ego Shootern manchmal nicht ganz mit bei den Pfeiltasten (auf einmal drueckt man nach vorne und laeuft immernoch nach links)... mit USB hab ich das Problem nicht... wenn ich die Maus auf PS2 mach dann ist da dieses 200er Abtastrate ding das gefaellt mir irgendwie auch nicht da USB ja schneller sein soll/ist/mir auch so vorkommt

//mit der Bedruckung der Tasten hab ich bei der Tastatur (ich hab ja die weisse) keine Probs

Zitat:Hilfe bei meiner Logitech Maus funktioniert das Rad nicht (um zb.:Waffen zu wechslen).
Es gibt zwei Loesungen fuer dieses Problem:

Das Mausrad funktioniert bei mir ja... es geht ja um die Knoepfe ich kann immer nur die 2 normalen benutzen und als drittes wenn man das Mausrad reindrueckt alle anderen (daumen und ums mausrad rum) reagiert nicht


//es hat sich allerdings auch ein kleines nebenhobby bei mir entwickelt: alle paar wochen mal ne meckermail an den Logitech support abzuschicken da kommen die lustigsten ausfluechte bei rum aber nie etwas was hilft... oooh ich spuer ich muss wieder zum supoort formular *huepp*
Antworten
#18
also ich habs mal mit den 9.76 treiben, in diablo 2, getestet - dort kann ich jetzt alle tasten frei belegen! naja is mir auch nicht so wichtig, hatte bis jetzt immer nur 2tasten+wheel maeuse, solang das wheel zum waffen wechsel funzt reicht mir das! Smile

edit: ich wollte noch sagen das ich mit den logitech sachen ansonsten sehr zufrieden bin, wirklich gute quali! Smile
Antworten
#19
Zitat:hatte bis jetzt immer nur 2tasten+wheel maeuse, solang das wheel zum waffen wechsel funzt reicht mir das!

naja ich sag mal so... ich kann damit "leben"... aber fuer nen Namenhaften hersteller wie Logitech ist das schon ein Armutszeugniss wenn solche Kinderkrankheiten auftreten... und fuer den Preis kann man auch erwarten das wenn so etwas auftritt sich drumm gekuemmert wird bis eine zufridenstellende Loesung gefunden wird.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste