Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mind. 20 Tote bei Massenpanik auf der Loveparade in Duisburg
#31
IMHO auch ein eindeutiges Orga-Problem. Falsche Location und dann noch mehr als dürftig durchge"plant"
[Bild: card.png]
Antworten
#32
Ich frage mich echt, wie die Stadt das hat genehmigen können, da waren wohl auch ein paar Spezialisten am Werk ("Hey, nach rechts und links, vorne und hinten haben wir vielleicht nicht genug Platz für die Massen, aber nach oben ist ja Luft!!11elf")
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#33
Zitat:Hermann geißelt Loveparade

(mia) Unter dem Motto "Sodom und Gomorrha in Duisburg" verteufelt Eva Herman die Loveparade und glaubt, dass göttliche Mächte die Raver bestraft haben.

Auf der Seite des "Kopp"-Verlages, der sich als "Spezialist für Enthüllungsliteratur, Verschwörungen, unterdrückte Informationen" ausweist, veröffentlicht die ehemalige Tagesschau-Sprecherin ihre eigene Sicht auf die Tragödie bei der Loveparade.

Die Veranstaltung sei "in Wahrheit eine riesige Drogen-, Alkohol- und Sexorgie, geplant, genehmigt und zum Teil finanziert von der Stadt Duisburg und NRW." Doch die wahre Schuld tragen laut Herman die bösen Achtundsechziger, die alle Moral vernichtet hätten. Erschüttert spricht sie von Mädchen, die den "Busen blank gezogen" haben, "manche sind fast völlig nackt." Auch für die Rave-Musik hat Herman kein gutes Wort übrig, die ihrer Ansicht nach "nicht mehr im Geringsten etwas mit dem einstmaligen Begriff von Musik zu tun hat."

Hermans Artikel gipfelt allerdings in der Beschreibung, warum das Unglück am Samstag passieren musste: "Eventuell haben hier ja auch ganz andere Mächte mit eingegriffen, um dem schamlosen Treiben endlich ein Ende zu setzen."
Anzeige

Die darauf folgenden Anfeindungen, die sie per Mail und in einigen Medien erfuhr, dürfte Herman schon aus früheren Diskussionen gewöhnt sein. Auf der Seite des Verlages schrieb sie daraufhin eine Erwiderung, betont die "große Resonanz" auf ihren Artikel und legt nochmals in anderen Worten ihre Ansichten dar. Auch, wie sie sich die Welt vorstellt, beschreibt sie in diesem Brief: "Ich habe nämlich einen Traum: Den Traum eines Landes mit glücklichen Menschen, ohne Drogen, ohne übermäßigen Alkohol, ohne eine sexualisierte Gesellschaft."

Was Herman mit ihren Thesen diesmal wieder erreichen wollte, bleibt unklar. Im Internet grassiert unter anderem das Gerücht, alles sei nur eine riesige PR-Aktion für den Verlag gewesen. Zuzutrauen sind ihr die Thesen dennoch.
Quelle: gmx.net


Wer lässt die Gewitterziege eigtl. immer aus ihrer prähistorischen Höhle kriechen Rolleyes
[Bild: card.png]
Antworten
#34
[Bild: 5gbamgk33cr.jpg]
Antworten
#35
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,71...ml#ref=top

:lol2:RollUhammer
Es ist echt immer wieder unglaublich mit welch spielerischer leichtigkeit sich die Hampelmänner aus der Katholischenwitzbruderschaft im Namen ihres Phantasiegespenstes lächerlich machen. Dem muss man beinahe schon Respekt zollen.
Antworten
#36
Ich glaube das ist so leicht, weil die immer wieder beweisen, dass da ewig Gestrige in den oberen Rängen sitzen...hat imho auch nix mit irgendwie geartetem Glauben zu tun, sondern schlicht und ergreifend mit einem Darstellungsdrang und billigstem und geschmacklosestem Attention-whoring
[Bild: card.png]
Antworten
#37
Funktioniert ja auch prächtig.
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#38
das will ich ja auch nicht bestreiten. Geht mir ohnehin aufn Sack,wie aus dem Ding jetzt nen Riesen-Politikum gemacht wird -.-
[Bild: card.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste