Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Istapp - Blekinge (2010)
#1
[Bild: 268731l5b1.jpg]

VÖ: 08.06.2010

Herkunft: Schweden

Genre: Melodic Black Metal

Wertung: 7,5/10

Nach 10 Jahren Bandbestehen und 3 Demos gibt es dann doch mal die Debütscheibe der Schweden.

Mein Ersteindruck des in Landessprache vorgetragenen Albums ist recht positiv, manchmal ist mir der melodische Anteil (inkl. Cleangesang) etwas zu hoch.

Gerade Viking/Pagan Fans sollten hier reinhören.

MySpace
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
Tönt an sich wirklich gut, was mich aber ernsthaft stört ist, dass die Songs mit ihren kurzen Laufzeiten irgendwie "komprimiert" wirken.

Ich werd mir aber auf jeden Fall mal das ganze Album geben.
[Bild: card.png]
Antworten
#3
vielen dank für den tip, gefällt mir Smile
Antworten
#4
Bin mittlerweile einmal durch und bestätige meinen Ersteindruck:

gutes Material, dass durch die Kürze der Songs etwaskomprimiert wirkt...7,5
[Bild: card.png]
Antworten
#5
wird demnächst verköstigt
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#6
Hab noch nicht alle Songs auf der MySpace Seite durch, aber das was ich schon gehört habe klingt wirklich ganz gut Smile
Antworten
#7
Das klingt ja mal richtig gut auch wenn ich dir in punkto Cleangesang schon zustimmen muss. Aber anonsten geile Melodien! Wird getestet!
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#8
ich nochmal Cool
hab mir jetzt noch mehr angehört, als es auf der myspace-seite gibt; das einzige, was man ihnen vorwerfen könnte, wäre ein nicht stark ausgeprägter eigener stil. ich finde elemente von so einigen bands wieder, die ich sehr gern mag; für mich daher ein volltreffer Thumbs
humor scheinen sie auch zu haben Ugly

danke padrak Smile
Antworten
#9
Gefällt, nur die länger könnten die Songs tatsächlich sein. Das gibt bei der Quali und dem Spaßfaktor der Songs aber keine Abzüge.
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#10
Immer wieder gern geschehen @Sui Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#11
(31.07.2010, 14:27)braindad schrieb: Gefällt, nur die länger könnten die Songs tatsächlich sein. Das gibt bei der Quali und dem Spaßfaktor der Songs aber keine Abzüge.

Ne, die Qualität der Songs ist klasse.....nur sind die mir eben ZU schnell vorbei...man kann sich garnicht richtig reinsteigern ^^
[Bild: card.png]
Antworten
#12
Ich hab sie mir nur einmal angehört und wirklich mitgerissen haben die mich nicht.
Mal schaun was paar weitere Durchläufe ausmachen.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste