Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Enslaved - Axioma Ethica Odini (2010)
#1
[Bild: enslavednewart28od.jpg]

VÖ: 27.09.2010

Herkunft: Norwegen

Genre: Progressive Black Metal

Wertung: -/10

Das neue Album der Norweger erscheint am 27.09.2010.

Hörproben gibt es scheinbar noch nicht.

MySpace
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
hm, mal abwarten, die letzten alben waren nich so meins
Antworten
#3
(30.07.2010, 09:30)Grim schrieb: hm, mal abwarten, die letzten alben waren nich so meins

jo, geht mir auch so.
Antworten
#4
Ich fand die letzten Alben recht gut. Bin gespannt... Kommt passend zum Herbst Smile
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#5
(30.07.2010, 21:32)PanzerDivision schrieb: Ich fand die letzten Alben recht gut. Bin gespannt... Kommt passend zum Herbst Smile

Jepp....ich fand deren progressiveren Ansatz ziemlich cool.
[Bild: card.png]
Antworten
#6
nach der mardraum sind se mir zu sehr abgedriftet ins gewollt unmelodisch, sperrige
Antworten
#7
Bin mal gespannt. Enslaved sind immer irgendwie an mir vorbei gegangen ohne irgendeinen Eindruck zu hinterlassen.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#8
Die Platte gibt es mittlerweile zum reinhören...
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#9
"Ethica Odini" klingt schonmal ziemlich gut. Kenne von Enslaved eigtl nichts, daher kann ich den Track schlecht mit früherem Zeug vergleichen. Aber ins Album werde ich definitv mal reinlauschen.
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#10
Waren die cleanen Gesangspassagen schon auf den Vorgängern? Meine letzte Enslaved war die Frost, höhö...die neue gefällt mir so mal gar nicht, leider.
Antworten
#11
Hm... ich wollte doch mal rein hören...
Damn.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#12
Nach der Vorstellung im RHF Jahrespoll habe ich sie mir jetzt doch noch gekauft. Der Prog Black Metal der letzten 4 Alben hat einfach was. Die Neue hat wohl recht lange gebraucht, um zu zünden, aber jetzt gefällt sie mir verdammt gut.

@Gaulo
Du hast vermutlich in den letzten 10 Jahren in kein Enslaved Album mehr reingehört, oder? Uglyl
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#13
Gestern im BoM Radio gehört und für saugut befunden....omfg... Usofa
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#14
Muhahahar, infiziert! Sponge
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#15
(12.01.2011, 09:21)padrak schrieb: Die Neue hat wohl recht lange gebraucht, um zu zünden, aber jetzt gefällt sie mir verdammt gut.

Dito.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste