Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gloria Morti - Anthems Of Annihilation (2010)
#1
[Bild: gloriamorti_anthemsofoobx.jpg]

VÖ: 30.07.2010

Herkunft: Finnland

Genre: Death/Black Metal

Wertung: -/10

"Awakening Of A Discordant Machine" heißt der Vorabtrack des in Kürze erscheinenden dritten Studioalbums der Finnen, welcher auch durchaus auf ein gutes Gesamtwerk hoffen lässt.

MySpace
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
Der Track macht auf jeden Fall Lust auf mehr.
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#3
O.o

Gerade wollte ich nen Thread dazu aufgemacht haben ^^

Meine Meinung zu der Platte: Lässt sich gut hören und klingt wirklich interessant. Da sind mal wieder Keyboards im Black Metal, OHNE dass es gleich so.....weich wird (*hust* Dimmu *hust*)
Erinnern mich stellenweise etwas an die aktuelle Dark Funeral

Da allerdings der Wiedererkennungswert (trotz des eher dem DM zuzuordnenden Organs des Sängers) eher gering ist geb ich mal 7,5
[Bild: card.png]
Antworten
#4
kling interessant, wie ne mischung aus dark funeral und kalmah mit ner priese dimmu. wird genauer verköstigt
Antworten
#5
Album wäre übrigens verfügbar. Den Rest solltet ihr selber auf die Reihe bekommen Smile

Wenn ich daran denke, versuche ich diese Information regelmäßig in meinen Albenthreads anzugeben.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#6
Mal rein hören. Sollte interessant sein Smile
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#7
(02.08.2010, 10:32)padrak schrieb: Album wäre übrigens verfügbar. Den Rest solltet ihr selber auf die Reihe bekommen Smile
Danke für die Info Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste