Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Utumno - Across The Horizon (EP) (1993, Reissue 2010)
#1
[Bild: 308726mpr.jpg]

VÖ: 1993, Reissue 2010

Herkunft: Schweden

Genre: Oldschool Death Metal

Wertung: 8/10

Die fantastische Zeit für Oldschool Fans im DM Bereich will einfach nicht aufhören. Die Jungs kommen völlig klischeebehaftet aus VästerÃ¥s und die neu aufgelegte EP klingt jede Sekunde danach.
Ob das jetzt ein reiner Schachzug des Labels ist oder nicht, kann dem Oldschool Fan relativ egal sein. Hauptsache, die Mucke fetzt derart gut wie im vorliegenden Fall.

MySpace
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
Die MS Sachen sind ganz nett und machen schonmal Lust auf mehr. Allerdings fehlt da noch etwas der Pfeffer, woran das genau liegt, kann ich nicht sagen. Aber mal schauen, wie das auf voller Länge wirkt
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#3
klingt tatsächlich gut
und ich hab gerade gesehen, dass es the crown wieder gibt mit dem selben sänger wie hier....der könnte gut passen Smile
Antworten
#4
Utumno, eh?
War das nicht Melkors Erste Feste auf Arda? Zur Zeit der ersten großen Leuchten. Noch bevor er den Namen Morgoth bekommen hat?
Ja, doch das müsste so sein. Erst danach wurde Angband zu seinem Hauptsitz, und auf dessen Ruinen wurde der Tangodordrim erreichtet Ugly

Muss auch mal rein hören.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#5
(31.07.2010, 14:09)braindad schrieb: Die MS Sachen sind ganz nett und machen schonmal Lust auf mehr. Allerdings fehlt da noch etwas der Pfeffer, woran das genau liegt, kann ich nicht sagen. Aber mal schauen, wie das auf voller Länge wirkt

Kann mich (mal wieder) nur anschließen Smile
[Bild: card.png]
Antworten
#6
(31.07.2010, 19:37)Kane schrieb: klingt tatsächlich gut

Um Philip J. Fry zu zitieren:
"Indeed so, most indeedetly."
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#7
der typ ist auch der neue sänger von the crown, klingt original wie lindstrand Biggrin
[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten
#8
Hmm, genau das finde ich irgendwie nicht so. Siehe The Crown Thread.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste