Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Crown - Doomsday King (2010)
#1
[Bild: 634157066876030000.jpg]

Zitat:Die Schweden von THE CROWN haben einen brandneuen Song von ihrem kommenden Album “Doomsday King” auf ihrem myspace Profil online gestellt, clickt also fix auf www.myspace.com/thecrownonlineswe für eine hübsche „Blood O.D.“. Es ist der erste neue Song, den THE CROWN nach ihrem 6jährigen Winterschlaf der Allgemeinheit zugängig machen.

THE CROWN melden sich mit dem brandneuen Album eindrucksvoll zurück und lassen am 24. September 2010 den „Doomsday King“ zu uns auf das weltliche Erdenrund herabsteigen.
quelle

sie sind zurück! wird keine deathrace king nr 2, klingt aber ordentlich. ich freue mich auf das album Woot
[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten
#2
Dann hoffe ich aber mal stark, dass das nicht die angepeilte Soundquali der CD sein soll. Von den Songstrukturen etc her hab ich absopult nichts einzuwenden, der Track macht schon Spaß. Nur hat er in der Abmischung keinerlei Tiefe, mir kommts die ganze Zeit so vor, als ob ich leichten Druck auf den Ohren hätte und warte auf das erlösende Knacken, damit ich den Song endlich voll genießen kann. Mal schauen, was das wird.
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#3
Mein größtes Problem ist der Sänger. Johan Lindstrand ist für mich fest mit den großen Alben der Band verbunden.

Jonas Stalhammar hat natürlich schon diverse Oldschool DM Combos veredelt, aber er wird es sehr schwierig haben.

Davon abgesehen müssen die Jungs sich auch erstmal musikalisch beweisen. Gespannt ja, Erwartungshaltung recht gering.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#4
ich find er hat auch dieses rotzige in der stimme, was für the crown ein muss ist, allerdings halt etwas dm lastiger. kann gut funktionieren
Antworten
#5
Hm also mit Lindstrand oder Lindberg hats mir deutlich besser gefallen. Crowned in Terror (original nicht neuaufnahme) war für mich das letzte gute The Crown Album. Werds mir mal anhören wenns draußen ist aber ich habe keine hohe Erwartungen.
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#6
Die Platte ist besser als erwartet geworden, kommt aber nicht im Ansatz an sowas wie "Deathrace King" heran.

Nachdem ich aber keine Erwartungen hatte, bin ich auch nicht enttäuscht. Next band please...
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#7
jo ist recht ordentlich geworden, die jungs haben ihren zenit nunmal schon lange überschritten. jedenfalls werde ich sie jetzt doch noch auf der bühne sehen Biggrin
[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste