Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Black Mountain im 59:1 (28.09.10)
#1
http://www.59to1.net/dates.php?action=showinfo&id=955

Icke werde da sein und Punki sehr wahrscheinlich auch. Biggrin
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
n paar Wochen später sind da übrigens auch Devil sold his Soul Smile
[Bild: card.png]
Antworten
#3
Karte ist eingetütet Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#4
@Punki
Ich gehe jetzt mal aufgrund deiner völligen Funkstille der letzten 3 Wochen davon aus, dass du nicht kommen wirst und vermutlich auch noch gar nicht in München bist?
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#5
Hoppla, ich war der Meinung, dass ich auf den Thread schon geantwortet habe. Kann leider nicht dabei sein, hab 2 Tage drauf eine Prüfung.
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#6
Ich überlege gerade noch, ob ich da alleine hingehen soll. Die neue Platte gefällt mir eh nicht so gut.
Und einen Abnehmer für die Karte hätte ich auch schon.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste