Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Android Phones
#46
Oh Mann...

Das i9001 wird nun endgültig kein 4.0 bekommen. Zum Glück kann ich das Smartphone noch problemlos umtauschen.

Nur welches jetzt nehmen? Zu den Sonys habe ich mittlerweile zu viele dürftige Reviews gelesen und ein HTC/Samsung mit 4.0 bis 300€ scheint es noch nicht zu geben.

Bei Motorola und LG bin ich sehr skeptisch.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#47
SGS2, gibts mittlerweile schon für ~400
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#48
http://www.androidcentral.com/samsung-re...um=twitter

Evtl doch Ics aufm S1?

Aber selbst wenn nicht... Cyanogenmod ist eh besser Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#49
MSN Korea berichtet, dass Samsung vorsichtig zurückrudert und die Möglichkeit einer Aktualisierung erneut prüft.
http://www.androidnext.de/news/samsung-g...h-moglich/

Hm... Ugru

Offiziell heißt es: Von Samsung werden lediglich die Geräte mit Ice Cream Sandwich versehen, die den Exynox 4210 SoC nutzen, eine Dualcore-ARM-Chip von Samsung. Im Galaxy S und im Galaxy Tab kommt jedoch noch der Vorgänger, der Exynos 3110 (auch Hummingbird genannt) zum Einsatz.

Persönlich würde ich auch das SGS2 kaufen..allerdings mit Vertrag.
So locker flockig 400 Eier rausschmeissen für ein Handy ist auch nicht mein Fall.
[Heute 00:05] Wizz21 : np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#50
Du bekommst dafür ja auch kein Handy, sondern ein Smartphone. Smile Smile

Ich werde morgen auf jeden Fall nochmal in den Saturn gehen, um mir die Geräte in Ruhe anschauen zu können. Weihnachten ist vorbei und man wird so dort nicht mehr überrannt.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#51
Du kennst den Song mit der Textzeile "I will the Umtausch, aber i hab den Bon" wohl nicht?
Nach Weihnachten ist vor Weihnachten Biggrin

Gestern erst durfte ich wieder erleben wie fein so´n Smartphone ist.
Laptop von Kumpel..fehlender Treiber...kein Internet oder WLan vorhanden...Handy her, WLan Gastnetzwerk freigeben und über das Smartphone mit 150kb/s die Treiber nuckeln Uthumb
[Heute 00:05] Wizz21 : np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#52
And the winner is... LG P990 Optimus Speed in weiß.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#53
Was empfehlen den die Androiduser unter Windows 7 zum Syncen, verwalten, whatever?
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#54
Rückantwort vom Kumpel:
Zitat:Kommt auf das Handy an! Generell My Phone Explorer
[Heute 00:05] Wizz21 : np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#55
Der PE wurde mir auch schon empfohlen. LG bietet ebenfalls eine eigene PC Suite an.

Ich werde wohl einfach testen müssen.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#56
Wie in der Shitbox geschrieben rät Kumpel von der LG-Suite ab.
App aufs Handy drauf, PE installieren und loslegen Biggrin
[Heute 00:05] Wizz21 : np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#57
Ich sync nix mitm PC. Alle Kontakte usw. liegen im gmail. Mehr brauch ich nicht. Benutze im Prinzip ausschließlich Google Dienste.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#58
Habe jetzt schon etwas mit dem LG P990 herum spielen können. Parallel hat mir ein Kumpel für ein paar Tage ein Samsung SII ausgeliehen.

Die Displayqualität ist schon schnieke, aber von der Haptik und Benutzerfreundlichkeit spielt Android in einer ziemlich anderen Liga als iOS. Eher 2 Klassen darunter. Aber da ich ja experimentierfreudig bin, stelle ich mich gerne der Herausforderung. Mein iPhone hat meine Freundin sofort "verstanden", beim Android muss sogar ich mich reinarbeiten. Gerade diesen Wust an vorinstallierten Apps finde ich furchtbar. Das wird Stunden dauern, bis man sich da durchgesiebt hat. "Was kann weg, was muss bleiben?" Vielleicht ist das auch eine LG Krankheit; beim SII kenne ich den Auslieferzustand nicht.

@Psy
Was ist mit Datensicherung? Diese SDHC Karten sind nicht gerade für ihre Zuverlässigkeit bekannt.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#59
Zur Datensicherung: Titanium Backup, benötigt allerdings Root Rechte!
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#60
Auf dem österreichischen Providermarkt bewegt sich ja einiges:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/O...27540.html
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste