Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Android Phones
#91
Kann ich jetzt nicht bestätigen. Allerdings gehe ich mit meinen Geräten auch extremst pfleglich um, was ich von Anderen oftmals nicht behaupten kann.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#92
(15.11.2012, 12:52)JoeyDeMaio schrieb: Länger als 2 Jahre hält heute eh kein Handy mehr

Das halte ich allerdings auch für ein Gerücht... Pfeif
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#93
Ich rede von Smartphones, die nach 2000 gebaut wurden Uglyl
@Paddy, hab auf das vorherige auch derbst aufgepasst, irgendwann war das Mikro im Arsch, Reparatur unrentabel...
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#94
Also mein iPhone 3GS läuft immer noch, wenn auch langsam und mit div. Kratzern/Sprüngen im Gehäuse.
Und ich gehe NICHT pfleglich mit meinen Geräten um Tugly2
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#95
(15.11.2012, 14:06)JoeyDeMaio schrieb: Ich rede von Smartphones, die nach 2000 gebaut wurden Uglyl

Damn... Tugly2
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#96
(15.11.2012, 11:14)padrak schrieb: Nachdem ich mich jetzt durch diverse Foren gearbeitet habe, scheinen nur die Googlegeräte auch langfristig Updates zu bekommen. Womit eigentlich alle anderen Geräte für mich ausscheiden, wenn ich die Beiträge über die Updatepolitik der anderen Hersteller lese. Habe keine Lust, alle zwei Androidversionen das Smartphone wechseln zu müssen.


Ja, das ist in der Tat so. Mein Galaxy S3 hängt dem Nexus 7 auch immer hinterher. Aber da ich das Handy sowieso alle 2 Jahre mit dem Vertrag wechsele, trifft mich das jetzt nicht wirklich hart.
Antworten
#97
Schade, dass es von Google immer nur ein aktuelles Modell mit Stock-Android gibt. Ich warte jetzt einfach, bis mich der PlayStore ein N4 bestellen lässt. Das N3 (GN) reicht nicht aus, um mich vom iPhone wegzulotsen.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#98
Na super, Whatsapp wohl anscheinend doch bald unter Android nicht mehr kostenlos, sondern pro Jahr 89 Cent (jaja, nicht viel, aber da ich ne SMS flat habe überlege ich halt...)

Nachzuschaun ist es bei der App unter Einstellungen---->Account Info----> Bezahlinformationen.
Dort steht dann wann die Version abläuft (bei mir 03.02.2013) und einen Button zum Kaufen gibt es auch schon ... 0,99 Dollar
Man sagt, Alkohol macht dumm und gleichg
Antworten
#99
WhatsApp war nie als kostenlos beworben. Es war schon immer so, dass das erste Jahr frei war, WA hat die Laufzeit aus Kulanz immer wieder kostenlos verlängert und jetzt wollen sie halt die Kohle haben. Aber hey...89 Cent... Ist ja echt nicht der Rede wert Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
Total krass, was 1 Euro in den Androidforen für einen Wirbel erzeugt. An seiner Verschlüsselung sollte WhatsApp aber trotzdem langsam etwas tun.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
(20.11.2012, 23:14)padrak schrieb: Total krass, was 1 Euro in den Androidforen für einen Wirbel erzeugt. An seiner Verschlüsselung sollte WhatsApp aber trotzdem langsam etwas tun.

Soll ja angeblich gefixt sein.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
Es gibt sogar eine Seite, die die Verfügbarkeit der neuen Nexus Serie abfragt Uglyl
http://ludalex.soupwhale.com/n4checker/?country=germany
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
http://www.androidnext.de/news/nexus-4-z...n-debakel/

Der Konzern, über dessen Server weltweit der meiste Internettraffic läuft, bekommt so eine Sache nicht in den Griff. Das völlige Fehlen einer halbwegs nachvollziehbaren Stellungnahme zu den Problemen ist auch sehr unschön.

So langsam kommen mir Zweifel, ob ich das Teil noch vor der NextGen bestellen kann. Im Frühjahr werden wohl schon die ersten bezahlbaren FullHD Smartphones auf dem Markt sein.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
Ich habe es heute doch tatsächlich geschafft, ein N4 zumindest zu bestellen. Scheinbar hat Google reagiert und lässt endlich auch Vorbestellungen zu, so ist auch der Lieferstatus "in 5-6 Wochen" zu erklären.
Lustige Randnotiz: Auf dem iPhone 4 bricht der Bestellvorgang mit der Chrome App immer an der gleichen Stelle ab, nur mit dem Safari geht es problemlos.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
Warum ist der boom eigentlich beim N4 so groß und das vorherige Nexus von Samsung wurde, im Vergleich, wenig gekauft. Oder habe ich das falsch in Erinnerung? Also ich bleibe erstmal bei meinem Nexus
Man sagt, Alkohol macht dumm und gleichg
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste