Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Iron Maiden - The Final Frontier
#1
[Bild: 2mczpt2.jpg]

Zitat:1. Satellite 15....The Final Frontier (8:40)
2. El Dorado (6:49)
3. Mother Of Mercy (5:20)
4. Coming Home (5:52)
5. The Alchemist (4:29)
6. Isle Of Avalon (9:06)
7. Starblind (7:48)
8. The Talisman (9:03)
9. The Man Who Would Be King (8:28)
10. When The Wild Wind Blows (10:59)

schon jemand reingehört ?

Review: http://www.emimusic.de/ironmaiden/news/2619
Antworten
#2
Bin immernoch beim ersten Durchlauf....
[Bild: card.png]
Antworten
#3
1x durch und mir ist da "THE ALCHEMIST" zunächst nur positiv aufgefallen ...
... hoffentlich ein gutes Zeichen,- mal abwarten, wie es nach mehrmaligem hören wirkt.
Antworten
#4
Hinterlässt bei mir einen ähnlichen Eindruck wie die neue der Blinden Gardinen.

Ich passe...

P.S. Ich muss aber zugeben, dass die BG trotzdem besser ist. BG eher Mittelmaß, IM wirklich schlecht.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#5
Wat ne Grütze. Die können sich von mir aus auflösen oder als eigene 80's Maiden Tributeband auftreten.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#6
Wird auch nach mehreren Durchläufen nicht besser...
Antworten
#7
auf der Rückfahrt vom U2-Konzert nochmal in Ruhe durchgehört und ich fürchte, Slaine hat Recht ...
... schade Smile
Antworten
#8
Ich befürchte es auch langsam..aber bei ein paar Songs bleibt beim 2-3 mal was hängen.
Aber bei einigen Songs nervt die Stimme von Bruce..klingt oft eher gequält als gekonnt was er da vor sich gibt.

Die AMOFAD fand ich da deutlich besser und selbst die kann an der Brave New World nicht kratzen Smile
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#9
Dich gibt es ja doch noch Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#10
Mir gefällt die neue Scheibe mit jedem Durchlauf besser.
Aber ich halte auch die MolaD für das beste Maidenalbum seit der Seventh Son........
Die Jungs haben halt seit dem letzten Album ihren Stil ziemlich ordentlich geändert, aber ich find das vollkommen ok. Ich will und brauch von Maiden keine Alben wie aus den 80ern mehr......die haben genug Sachen die sie Live spielen können und wo man schön OH-HO-HO machen kann ^^
Antworten
#11
Immer noch keine Besserung. Gnädige 6,5 Punkte hier.

Damit leibt die Brave New World imho mit Abstand die beste Scheibe im "neuen" Maiden Sound
[Bild: card.png]
Antworten
#12
Grau-en-haft.

Ich will meine alten 80er Maiden mit den schönen "OH-HO-HO" Chören wieder haben. Kann dem Punki nur zustimmen: das letzte richtig geile Maiden Album heisst "Brave New World", alles was danach kam ist meines Erachtens nur noch halbgare, hüftsteife pseudoproggige Fahrstuhlmucke...
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste