Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guild Wars 2
#46
Optik ist wie gesagt Geschmacksache. GW2 will nicht Lotro sein und hat seinen eigenen Stil. Ich spiele jetzt intensiv seit Samstag und bin sehr begeistert. Ein besseres MMO (rein von den Features und vom Gameplay her) hab ich bisher nicht gespielt. Einige aus der alten Gilde und aus dem Freundeskreis sehen das genauso und hatten nicht damit gerechnet, dass es so gut ist.

Zur Grafik. Da seh ich keinen Unterschied zu den Gameplaytrailern. Die Werbetrailer sind eh immer optisch aufpoliert. Nicht nur bei GW2.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#47
Ein wirkliches Urteil werde ich auch erst nach dem übernächsten Wochenende fällen können. Da habe ich dann mal 4 Tage am Stück Zeit zum zocken.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#48
Auf welchem Server springt ihr rum?
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
#49
Ich habe keine Ahnung. Smile

Bin aber eh ein Soloklopper.

Psy ist da sicherlich dabei.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#50
Abaddons Mund
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#51
Es gibt jetzt auch einen nativen OSX Client!!!! Woot

Noch Beta, aber er läuft, ergo egal.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#52
Der wird sogar sehr intensiv entwickelt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#53
Habe feststellen müssen, dass GW2 und LOTRO parallel nicht funktioniert. GW2 ruht also (mal wieder).

GW2 hat allerdings den besseren Mac-Client zu bieten. Leider ist der Aufwand für die Programmierer immer noch zu groß, die Grafikfähigkeiten von macOS zu unterstützen. Man hat halt immer nur OpenGL zur Verfügung, die kastrierte Version von DirectX.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#54
Ich habs 3x durch und spiel, wenn überhaupt, momentan lieber GW1
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste