Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ozzy glaubt an Black Sabbath ReUnion
#1
Zitat:In einem Interview hat sich Sänger OZZY OSBOURNE zu einer möglichen BLACK SABBATH-Reunion geäußert:

"Natürlich wird da nichts in den nächsten ein bis zwei Jahren passieren, denn ich werde auf Tour sein und ein weiteres Solo-Album aufnehmen. Aber es läuft bei mir nicht unter 'Never Ever'.
[...]
Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass ich NICHT gerne das ultimative BLACK SABBATH-Album aufnehmen würde.
[...]
Eigentlich wollte ich immer ein Mitglied der BEATLES sein, bis die Leute sagten 'Nun ja, BLACK SABBATH sind die BEATLES des Heavy Metal!'
[...]
Ich würde wirklich ZU gerne ein wirklich monumentales BLACK SABBATH-Album aufnehmen. Ob wir das tatsächlich können, weiß ich nicht."

Osbourne und Tony Iommi hatten erst vor kurzer Zeit außergerichtlich ihre Streitigkeiten über die Namensrechte an BLACK SABBATH beigelegt.

Das ursprüngliche BLACK SABBATH-Lineup (Ozzy, Iommi, Bassist Geezer Butler und Drummer Bill Ward) spielte zuletzt im Sommer 2005 zusammen, das letzte Zusammentreffen fand Anfang 2006 anlässlich ihrer Aufnahme in die Rock And Roll Hall Of Fame statt.

Auch Iommi äußerte sich in einem Interview zu einer möglichen Reunion. Kurz nach dem Tod RONNIE JAMES DIOs, mit dem Iommi bis zuletzt im Rahmen von HEAVEN & HELL arbeitete, sagte Iommi: "Ich habe mit Ozzy gesprochen, als ich wegen Ronnie's Begräbnis in Los Angeles war... Es ist nicht immer leicht mit mir und Ozzy, aber wir sind immer in Kontakt geblieben, egal was passiert ist. Ob ich nochmal mit Ozzy spielen würde? Wer weiß? Es ist schon seltsam mit uns beiden [...] Es ist viel Mist passiert, aber wenn wir miteinander sprechen, ist es so, als wäre nie etwas gewesen."

Bereits vor 11 Jahren gab es den Versuch, das erste BLACK SABBATH-Album seit 1978 aufzunehmen, die Band hatte aber nach ein paar Songs aufgegeben.
Quelle: metal.de

Muss ich nicht haben...
[Bild: card.png]
Antworten
#2
Ich WILL sogar keine haben Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#3
Und ich WILL, am besten mit Tour.
Antworten
#4
Black Sabbath Reunion die 2830ste. Braucht kein Mensch.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste