Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Disturbed - Asylum (2010)
#1
[Bild: 18296yux5.jpg]

Das neue Album erscheint am 31.08.2010 Smile

Der Vorabtrack "Asylum" verspricht typischen Disturbed Sound; das die Scheibe an "Ten Thousand Fists" herankommt, bezweifle ich aber durchaus.

MySpace
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
An der "Ten Thousand Fists" hat sich schon "Indestructible" die Zähne ausgebissen und ich bezweifel, dass das Asylum schaffen wird
[Bild: card.png]
Antworten
#3
Das zeug auf MS find ich jetzt nicht sonderlich spannend, aber es ist eine gute Gelegenheit, mal wieder die TTF zu hören ^^
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#4
Die Scheibe gefällt mir DEUTLICH besser als "Indestructible", ans Überalbum TTF kommt sie trotzdem nciht ran.
[Bild: card.png]
Antworten
#5
Bevor ichs vergesse: ich finde das Album inzw saugeil Smile Die TTF ist zwar einen Tick besser, aber was solls.
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste