Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handytarif: 1&1 All-Net-Flat inkl. Internet-Flat
#1
1&1 All-Net-Flat inkl. Internet-Flat

* Kostenlos ins deutsche Festnetz und in alle deutschen Mobilfunknetze telefonieren.
* Kostenlos mobil im Internet surfen.
(SMS 9 Cent)

Alles in D-Netz Qualität...
Im ersten Jahr 29,90 EUR , danach 39,90 EUR Woot

also ich finde den preis echt genial, kennt jemand einen haken? Blink

Bzw. gibt es vergleichbare Angebote zu dem preis? (Mein Vertrag läuft zwar noch bis anfang 2011, aber muss schon mal langsam nach alternativen suchen)


http://pocketweb.1und1.de/xml/order/AllN...2&affmn=36
Antworten
#2
1&1 ist der Haken Smile
Antworten
#3
4
....
Für Datenverbindungen steht die jeweils maximal verfügbare Bandbreite von bis zu 7.200 kBit/s in jedem
Abrechnungszeitraum (22. Tag des laufenden Monats, bis einschließlich 21. Tag des Folgemonats) bis zu einem
Datenvolumen von 250 MB zur Verfügung und wird danach auf eine maximale Bandbreite von 64 kBit/s gedrosselt. Ab dem
nächsten Abrechnungszeitraum wird die Drosselung wieder aufgehoben.

das is zB n haken


ich bin zwar mit meinem inetanschluss von 1&1 ganz zufrieden, läuft zuverlässig, is aber zu teuer, deswegen wechsel ich auch im november
Antworten
#4
Die Drosselung auf GPRS Geschwindigkeit ist aber nicht nur bei 1&1 sondern auch bei ziemlich allen anderen Anbietern die ich so kenne. o2 drosselt auch ab 200mb Datenübertragung im 3G Netz.

In Österreich ist das alles viel geiler. Da bekommt man 6gb für 9€: http://drei.at/webshop/prepareSelectionT...nId=C33282

Schau Dir mal die o2 Tarife an. Ich bezahl für das Inklusive Paket (100 Freiminuten, 100 Frei SMS) + Internet Pack M (Datenflatrate mit Drosselung auf GPRS bzw. Edge ab 200mb) inklusive Samsung Galaxy S i9000 insgesamt knapp 35€ im Monat.

Die 200mb beziehen sich zudem nur auf das 3G Netz, d.h. wenn Du in einem schlecht ausgebauten Gebiet wohnst, wo nur GPRS bzw. Edge verfügbar ist, werden diese Übertragungen nicht mit einberechnet.

Ich halte es meistens so, dass ich 3G generell deaktiviere und nur dann anschalte wenn ich es wirklich benötige. Bin mit den 200mb Highspeed bislang immer ausgekommen.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#5
mhh.....das klingt gar nicht schlecht, psy

stotterste das handy in monatlichen raten ab oder wie?
Antworten
#6
@Psy
Das zusätzliche Internet Pack M hat erst ab 1GB die Drosselung, wenn ich das richtig gelesen habe.

::EDIT:: Ich komme irgendwie nicht auf die 35€.

Inklusive Paket -> 10€ /Monat
Internet M -> 15€ /Monat
Smartphone -> 20€ /Monat

Bitte um Aufklärung Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#7
Ich hab das mal in den Warenkorb gelegt. Die Betonung liegt auf Inklusive Paket mit Handy Online. Die Bestellseite von o2 ist aber auch komplett unübersichtlich.

Die einmaligen Kosten fürs Handy sind natürlich Geräteabhängig. Ich hab mir das Top Modell genommen, du bekommst aber auch günstigere Smartphones ab ein paar Euro.

Die monatlichen Kosten für das Handy sind dann schon in der Grundgebühr mit dabei.

Das Internet Pack M was Du meinst padrak, ist das mit Smartphone Option. Und die 20€ die du gesehen hast beziehen sich auf o2myHandy. Das ist im Prinzip ne Handyfinanzierung, die auch ohne Vertrag funzt, z.b. wenn man den Tarif o2Online hat.

[Bild: 2iide87.jpg]
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#8
die tarife hab ich mir gestern auch zusammengebastelt....klingt echt gut
hätt ja nich gedacht, dass ich doch bei 02 bleiben würde Smile
Antworten
#9
Okay, jetzt ist es klar. Dangö Smile

EDIT:
Ist preislich - zumindest in Deutschland - wirklich meilenweit vom iPhone entfernt, hätte ich nicht gedacht.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#10
also das mit den 200mb ist jetzt bei meinem vodafonevertrag auch so, außer man nimmt nen teureren tarif, dann sind 1GB ungedrosselt.

100 Min und 100 SMS würden mir nix bringen, da ich im jahr evtl 10 SMS verschicke, 100 min vertelefonier ich auch mal gerne in paar tagen, da ich auch beruflich desöfteren mein privates Handy nutzen muss/will.

Neues Handy brauche ich eh nicht, da ich folgendes habe:

http://www.htc.com/de/product/touchpro2/overview.html


wobei ich sagen muss, ass mir o2 ganz gut gefällt vom netz her, habe dort ja diese 100 freiminuten kostenlos und immer guten empfang.
Antworten
#11
02 sind bei nem tarifwechsel leider nicht so kulant

bei neukunden gibts den 02 inclusive tarif mit
- 100 freiminuten
- 100 frei sms oder 15% rabatt auf die monatliche rechnung

für 8,50 im monat


bei tarifwechsel gibt es die frei sms nicht mehr, nur noch 10% rabatt auf die rechnung und das ganze kostet 10€ im monat -.-
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste