Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Board Performance
#1
Hi,
ich hab gestern ein paar Änderungen am Server vorgenommen und dieser läuft nun viel runder. Was ich von euch gerne wissen würde, wie sich die Geschwindigkeit aus eurer Sicht verändert hat (bzw. ob sie das hat), im Vergleich zu davor.
War das BoM überhaupt langsam? Ist es nun besser oder schlechter? ...

Thx,
Aza
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
#2
Die Geschwindigkeit ist und war gut....in den letzten Wochen war es einfach öfter so,dass dsa Board mal komplett down war
[Bild: card.png]
#3
Die Komplett-Ausfälle hingen mit dem Datenbankserver (bzw. nicht genügend Systemressourcen für diesen) zusammen und ich hoffe, dass ich diese nun somit auch endgültig behoben habe.
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
#4
Joa, wenn es da war, liefs auch eigentlich immer fix. Zumindest war es nie merkbar "langsam" (in meinen Augen).
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
#5
Außer den Downtimes hatte ich keinerlei Probleme oder Auffälligkeiten in Punkto Seitenaufbau.
SATAN WORSHIPPING DOOM
#6
Ich hatte auch nie Probleme mit der Geschwindigkeit des Boards, sofern es da war. Trotzdem danke ^^
#7
same here, eigentlich alles bestens
#8
jo, der seitenaufbau war in letzter zeit immer schnell!
#9
Schnell wie immer Smile

Bis auf die zeitweisen Blackouts
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
#10
Kann mich auch nicht beschweren! Alles so schnell und fix wie immer.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
#11
Fix wie immer. Drücke die Daumen, dass der DB-Serverfehler damit auch beseitigt ist Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
#12
Schaut bis jetzt ganz gut aus Smile
Danke für euer Feedback!
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste