Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bongripper - Satan Worshipping Doom (2010)
#1
[Bild: 21lrgnnp2y3.jpg]

VÖ: 13.08.2010

Herkunft: USA

Genre: Doom/Sludge

Wertung: 9,5/10

HAIL THE RIFF! Gott

Mehr muss man zu diesem Instrumentalmonster auch nicht sagen...

Die Scheibe gibt es für lächerliche 5$ über Bandcamp zu erwerben, alle weiteren Infos gibt es ebenfalls dort.

Das obige fantastische Artwork stammt von der Doppel Vinylfassung.

BandCamp
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
Die hab ich vorhin ein wenig nebenbei laufen lassen und nach ner Weile gar nicht mehr beachtet.
Ist mir also nicht wirklich aufgefallen.
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#3
der eine song, den man sich anhören kann, gefällt mir Smile
dabei mag ich doch gar keinen dum
Antworten
#4
Das erste antesten gefällt mir auch. Wirklich nettes Scheibchen!
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#5
Nö, tönt zwar nicht schlecht, ist mir aber doch auf Dauer etwas zu lahmarschig.
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#6
Uff, ist das ein heavyies Brett. Aber gefällt
[Bild: card.png]
Antworten
#7
@Gaulo
Kannst ja einfach mal reinhören Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#8
Puh, eher nix für mich. Kann ich mir mal ganz gut anhören, aber auf Dauer isses mir ebenfalls zu lahm. Sludge, Drone und Funeral Doom sind ja eh nicht meine Genre-Favs
Antworten
#9
Die weiteren Platten "Hippie Killer" und "Hate Ashbury" kann ich auch noch wärmstens empfehlen. Der Rest ist nicht ganz so gut.

"The Great Barrier Reefer" habe ich noch vergessen...
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#10
Lecker Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste