Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Enthrope - Tomorrow's Dead Days (2010)
#1
[Bild: coveru16b.jpg]

VÖ: 02.06.2010

Herkunft: Finnland

Genre: Death/Dark Metal

Wertung: 8/10

Feines Debütalbum, dass für das Genre typisch finnisch herüberkommt. Atmosphärisch, melodisch und trotzdem treibend. Könnte man fast auch als Melodic Death Metal durchgehen lassen.

MySpace
Review
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
@Wizz
Hier besteht für dich ebenfalls Testpflicht. Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#3
Wird schnellstmöglich angetestet! Uthumb
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#4
MS läuft jetzt ganze Zeit im Hintergrund...auch wenn mich an der Musik bewusst nichts stört, fesseln kann mich an der Geschichte auch nichts. Gut gemacht, aber ohne irgendwie herausragend zu sein. 6/10
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#5
Gefällt mir nach zwei Durchgängen ziemlich gut, erinnern mich stark an GHOST BRIGADE. Bisher würd ich so um die 7,5 bis 8 Punkte zücken.
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#6
...hab ich Ghost Brigade gehört? Smile
[Bild: card.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste